Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett

Diskutiere Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe seit ca. 4 Monten eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ganz lieb und verspielt ,nur leider machte sie vor ca. 3 Wochen in mein...
  • Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett Beitrag #1
H

hsarah

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe seit ca. 4 Monten eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ganz lieb und verspielt ,nur leider machte sie vor ca. 3 Wochen in mein Bett auf die matratze (Kot). Da dieser etwas dünnflüssig war, habe ich angenommen, sie hätte eventuell durchfall, aber das war nicht so. heute morgen nun, hat sie wieder aufs Bett gekotet und das wo ich drin geschlafen habe. Ihr Katzenklo wird mindestens 3-4 mal am tag saubergemacht. ich benutze klumpstreu von multifit. es gab keine veränderungen im haushalt. was kann ich machen, bitte um Rat.
lieben dank, Sarah

Thema:

Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett

Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben