Kätzchen jault morgens

Diskutiere Kätzchen jault morgens im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo ich habe vor ein Paar Tagen ein kleines Kätzchen von der Straße auf gesammelt.. sie wollte einfach nicht vom Mittelstreifen runter und...
  • Kätzchen jault morgens Beitrag #1
A

Annskimobil

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo
ich habe vor ein Paar Tagen ein kleines Kätzchen von der Straße auf gesammelt.. sie wollte einfach nicht vom Mittelstreifen runter und war auch ganz zutraulich, weswegen ich sie lieber mal mit genommen habe damit sie nicht überfahren wird und suche momentan noch nach dem rechtmäßigen Besitzer (insofern er Sie wieder haben will oder sie kein Streunerkind ist).
Jetzt zu meinem kleinen Problem:
die anfängliche Scheu verfliegt immer mehr und sie wird auch immer zutraulicher und verschmuster. Wenn sie sich dafür nicht zu mir bewegen muss darf ich sie auch streicheln und das genießt sie richtig. Sie tapst mitterlweile auch durch mein kleines Zimmerchen in dem sie mit mir wohnt während ich im Raum bin und nachts macht sie manchmal richtig Rambazamba... wenn sie nicht mit mir im Bett liegt und kuschelt rennt sie durch die Gegend ohne Rücksicht auf Verluste und wirft dabei so einiges um.. das ist jetzt nicht das riesige Problem sondern dass sie jeden Morgen Pünktlich um 5 anfängt zu jaulen... egal was sie tut ob sie gerade liegt oder rum läuft oder ihr Geschäft verrichtet.. sie mauzt die ganze Zeit ununterbrochen bis punkt 6:20 Uhr. dann legt sie sich in ihren Schrank und schläft ein.. langsam bin ich echt etwas verzweifelt ob die kleine einfach nur bekloppt ist oder sie irgendwas von mir will.. Tierarzt sagt ist alles super mit der Gesundheit, sie hat immer Trockenfutter bereit stehen und NAssfutter bekommt sie 2 Mal am Tag dazu, evtl wenn sie lieb war etwas Wurst. Was kann ich tun dass sie mich vielleicht mal einen Morgen ausschlafen lässt??
Ich bitte wirklich um Hilfe:roll:
vielen Dank im Voraus
Annskimobil :004:

• Kätzchen jault morgens Beitrag #2
Eventuell durfte das Kätzchen früh um die Zeit raus?
Dann wäre es normal das sie mautzt und erst später wieder zur Ruhe kommt.

Thema:

Kätzchen jault morgens

Kätzchen jault morgens - Ähnliche Themen

Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Massives Problem - WE-Morgens keine Ruhe !: Hallöchen, habe mich lange nicht mehr im Forum gemeldet oder umgeschaut. Teils weil ich keinen besonderen Grund hatte, teils aus Faulheit :P Nun...
Oben