neue Wellensittich "zwitschern" nicht?!

Diskutiere neue Wellensittich "zwitschern" nicht?! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe seit gestern 2 junge Wellensittiche. Habe bis jetzt aber noch keinen einzigen Ton von ihnen gehört (außer beim verpacken in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Wellensittich "zwitschern" nicht?! Beitrag #1
A

AnikaBremen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern 2 junge Wellensittiche. Habe bis jetzt aber noch keinen einzigen Ton von ihnen gehört (außer beim verpacken in die transportbox)
Ist das normal?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hat sich gerade erledigt... die beiden schnattern hier wie wild....

Zuletzt bearbeitet:
  • neue Wellensittich "zwitschern" nicht?! Beitrag #2
war wohl die neue umgebung.
toll das jetzt alles gut ist.

• neue Wellensittich "zwitschern" nicht?! Beitrag #3
Hallo, ich denke auch, das war die Aufregung.Wünsche dir noch sehr viel Spass mit Deinen Tierchen.:117:

• neue Wellensittich "zwitschern" nicht?! Beitrag #4
Meine waren am Anfang auch still und haben sich erst mal alles angesehen und kennengelernt!
Jetzt sind sie mit dem reden kaum aufzuhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Wellensittich "zwitschern" nicht?!

neue Wellensittich "zwitschern" nicht?! - Ähnliche Themen

Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben