genug auslauf

Diskutiere genug auslauf im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich sag dir ganz ehrlich ich habe Favole noch nie so böse gelesen. Aber ein Baby kratzt auch niemandem die augen aus, was ist mit deinem...
  • genug auslauf Beitrag #21
Ich sag dir ganz ehrlich ich habe Favole noch nie so böse gelesen.
Aber ein Baby kratzt auch niemandem die augen aus,
was ist mit deinem kaninchen passiert? misshandelst du es?
oder wurde es vorher misshandelt? Wenn es soooo jung ist kann das einfach nicht sein!

• genug auslauf

Anzeige

• genug auslauf Beitrag #22
Naja, dass sie ihre Kaninchen misshandelt glaub ich nicht, aber entweder übertreibt sie es hier sehr sehr sehr extrem oder sie hat es gar nicht erst versucht es zu vergesellschaften :?
Und wenn wir uns hier schon die Mühe machen und Tipps geben dann will ich auch die Wahrheit hören und nicht irgendwas vorgeplappert bekommen was wir hören wollen und außerdem mal unsere Fragen beantwortet haben.

Also verrückte, hellsehen kann ich leider nicht.
Wenn du hier Hilfe von mir möchtest dann beantworte bitte auch die Fragen und zwar wahrheitsgemäß.
(Und eine Antwort aus mehr als einem Satz, womöglich sogar mit Satzzeichen und Rechtschreibung wird auch gern gesehen ;) )

• genug auslauf Beitrag #23
Könnte es sich hier vielleicht um einen Troll handeln???:?
(nur ein laut ausgesprochener Gedanke^^)

• genug auslauf Beitrag #24
Bitte nicht gleich wieder auf einen einprügeln. ich weiß, ihr meint es alle nur gut, aber das bringt doch nix.
Aber natürlich ist es auch wichtig, dass du die fragen beantwortest verrückte, weil wir sonst wirklich schlecht weiterhelfen können.

• genug auslauf Beitrag #25
Du solltest dir mal diese Seite anschauen:

Und du solltest es wirklich mit einem kastrierten rammler versuchen. Du kannst mal im Tierheim schauen, dort gibt es viele, und da kannst du dein weibchen auch mithin nehmen, um zu sehen, ob es sich mit einem rammler versteht.
Und findest alles zur Vergesellschaftung.

Und das mit dem platz haben die anderen ja shcon erwähnt, finde ich auch zu klein...

• genug auslauf Beitrag #26
ja das problem mit dem tierheim ist das wir 3 std zum tierheim mit dem auto brauchen und ich glaub nich das das meinem ninchen gefällt

• genug auslauf Beitrag #27
Es gibt sicherlich noch Tierheime in deiner Nähe.
3 Stunden bis zum nächsten TH.. Kann ja nicht sein ;)
Und dann gibt's auch noch Notstationen wo man gucken kann. Grad in Berlin sitzen viele.

Übrigens hast du unsere Fragen noch nicht beantwortet ;)
Denn ich habe keine Lust mir hier die Finger wund zu tippen für Jemanden der kein bisschen Eigeninitiative zeigt damit wir helfen können.

• genug auslauf Beitrag #28
welche frage meinst du denn weibchen oder männchen hab ich beantwortet und alter auch und mit kastratem hab ich es noch nich probiert

• genug auslauf Beitrag #29
Wie habt ihr vergesellschaftet (habt ihr überhaupt)?
Was ist dann genau zwischen den Beiden gewesen?
Bekommt dein Kaninchen noch eine Partner und mehr Platz?

• genug auslauf Beitrag #30
also mehr platz ja partner vielleicht wir haben sie in ein neutrales freigehege gesetzt und sie sind sofort aufeinander los und haben sich gebissen nach ner 15 std lief dann blut am nächsten tag noch mal aber wieder das selbe

• genug auslauf Beitrag #31
Wo haben sie denn geblutet?
Und wie alt waren die Beiden?

• genug auslauf Beitrag #32
die kleinen waren 10-11 wochen alt und meine jetzige hat sie so in s hinterbein gebissen bzw mehrere male das der knochen nen stück zu sehen war

• genug auslauf Beitrag #33
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich meine die diebrain gelesen zu haben, dass sich gerade junge Kaninchen ganz gut versesellschaften lassen, und das auf nem neutralen ort gleich eine beisserei losgeht, ich weiß nicht so genau (hatte erst ein vergesellschaftung und die war nicht mal annähernd blutig)

• genug auslauf Beitrag #34
ich hab keine ahnung das war bei ner freundin und ich hab die beisserin zu mir genommen

• genug auslauf Beitrag #35
Sind es wurfgeschwister oder wieso sind beide gleichaltß oder habt ihr euch zwei aus der Zoohandlung gekauft und wolltest sie zusammentun?

• genug auslauf Beitrag #36
nein die waren aus dem tierheim in zwei verschieden käfigen und hlt ufällig gleichalt

• genug auslauf Beitrag #37
hey verrückte, von wo aus berlin kommst du den? ich wohn auch in berlin und das th is am anderen ende der stadt, aber das sind keine 3std ;) ich hab da auch meinen rammler geholt und bin super glücklich mit ihm :)

• genug auslauf Beitrag #38
Also ich kann ehrlich gesagt auch nich glauben das du 3 stunden bis in nen TH brauchst. Ich wohne auf nem dorf, und ich hab etwa 40min oder so ins Tierheim gebraucht ;)

• genug auslauf Beitrag #39
ich versuch ma ihr noch ne freund zu besorgen hab halt nur angst das das mit dem auch nich klappt weil sie jetzt schon anderhalb jahre bei mir is und in meinem bett schläft ob sie den denn akzeptiert

• genug auslauf Beitrag #40
ach komm, du wirst dich wundern, sie wird sich sicher freuen einen partner zu bekommen ;)
wenn du die vg richtig aufziehst und etwas geduldig mit der partnerwahl bist wird es schon schief gehen! ich drück dir dann jedenfalls die daumen :D

und ist ja süß das sie bei dir mit im bett schläft! :redface:

Thema:

genug auslauf

genug auslauf - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben