genug auslauf

Diskutiere genug auslauf im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie muss nur noch etwas warten mein vater abeitet jetzt meistens bis 23 uhr meine mum hat keinen fürhrerschein also komm ich erstma nich so...
  • genug auslauf Beitrag #41
sie muss nur noch etwas warten mein vater abeitet jetzt meistens bis 23 uhr meine mum hat keinen fürhrerschein also komm ich erstma nich so schnell ins th

• genug auslauf

Anzeige

• genug auslauf Beitrag #42
hast du vielleicht ein foto von ihr??
und wie alt bist du denn??

mit dem bus oder so fahren würd doch auch gehen dann....

• genug auslauf Beitrag #43
ich krieg hier keine fotos rein weil mein pc dann immer hängen bleibt ich bin 14 und auf ner ganztags schule ja könnte gehen

• genug auslauf Beitrag #44
(Wäre nett wenn du mal mit Satzzeichen schreiben würdest..)

Aber am Wochenende hast du ja sicherlich keine Schule und da haben die Tierheime auf ;)

• genug auslauf Beitrag #45
Kannst mir ja per email eines schicken. dann stell ich es für dich rein. wennst willst dann sagst, dann schick ich dir ne pn mit meiner emailandresse.

aber wochenende haben ja deine eltern dann auch zeit. dann könnt ihr mal nen familienausflug mit deinem kaninchen ins tierheim machen;)

• genug auslauf Beitrag #46
ja kann ich ma vorschlagen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

mach mir grad ne hompage sind fotos im fotoalbum

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

genug auslauf

genug auslauf - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben