Futtertasche waschen

Diskutiere Futtertasche waschen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine lieben! Wie würdet ihr eine Hunter Futteetasche waschen? Leider ist kein Etikett dabei Lg Flumina Gesendet von meinem Samsung...
  • Futtertasche waschen Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Hallo meine lieben!

Wie würdet ihr eine Hunter Futteetasche waschen?

Leider ist kein Etikett dabei

Lg Flumina

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Futtertasche waschen Beitrag #2
Was ist denn bitte eine Hunter Futteetasche???

• Futtertasche waschen Beitrag #3
FutteRtasche, Mandarina^^

Na, inne Maschine, 30 Grad, Tadaaa^^

• Futtertasche waschen Beitrag #4
Ja sorry hatte mich vertippt.

Danke Mido, ich wusste nicht ob der das aushält

• Futtertasche waschen Beitrag #5
Ich schmeiß alles an Futtertaschen, Dummys usw. einfach bei 30 Grad mit in die Maschine und bisher hats noch immer alles überlebt:)
Um ganz sicher zu gehen könntest du theoretisch auch per Hand waschen, dafür bin ich nur meistens zu faul:)

• Futtertasche waschen Beitrag #6
Den dreck bekomm ich da nimmer raus mit der Hand, da hat eine Hose abgefärbt....

• Futtertasche waschen Beitrag #7
Ich schmeiße absolut alles "stoffige", was mit dem Hund in Berührung kommt, bei 60°C in die Waschmaschine :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
@ Mandarina: Hunter ist eine (unter Hundehaltern) mega bekannte Marke für Hundekrams.. :D Ich hab mich grade gewundert, wie man so schwer von Begriff sein kann, bis ich gemerkt habe, dass das hier weder im Hundebereich ist, noch mit irgend einem Wort Hund erwähnt wird... :lol: Also tut mir das jetzt leid, aber ein Bisschen witzig fand ich es schon :D

• Futtertasche waschen Beitrag #8
Kiwi ich hatte erst einen Schreibfehler drinn evtl lag es daran ;)

Ach und danke dann wasche ich den einfach mal und guge was draus wird

• Futtertasche waschen Beitrag #9
Off-Topic
Klar, aber ich denke jedem Hundemenschen würde das trotzdem sofort einleuchten^^
Während jemand, der nicht viel mit Hunden zutun hat, wahrscheinlich auch mit "Hunter Futtertasche" nicht viel anfangen kann :D

• Futtertasche waschen Beitrag #10
Ich wasche die Futtertasche einfach in der Waschmaschine.

Thema:

Futtertasche waschen

Futtertasche waschen - Ähnliche Themen

Katzenfell vom Geruch befreien: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Norwegische Waldkatze bei mir zuhause. Sie ist jetzt 3 Monate alt. Ihr Fell riecht ganz streng nach...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?: Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Fressnapf und habe von Wilderness so Rinderohren mit Fell gesehen und fast gekauft. Meine frage, eignet...
Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
Ungeziefer Halsband für den Urlaub gesucht: Liebe Leute. Ich suche für den Elroy ein Ungeziefer Halsband fur unseren italirn Urlaub. Was könnt ihr da er fehlen? Da er viel im. Wasser sein...
Oben