Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittichfutter im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich halte sechs Wellensittche in einer Außenvoliere. Ich wollte fragen ob ihr Rezepte zur Futtermischungen habt. Vielen Dank Mathilda
  • Wellensittichfutter Beitrag #1
M

Mathilda V

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich halte sechs Wellensittche in einer Außenvoliere. Ich wollte fragen ob ihr Rezepte zur Futtermischungen habt.
Vielen Dank
Mathilda

• Wellensittichfutter Beitrag #2
Hallo Mathilda,

für Wellensittiche gibt es eigentlichen gute Fertigmischungen in Onlineshops zu kaufen. Wäre das eine Alternative für dich?

• Wellensittichfutter Beitrag #3
Hallo Mathilda,

in der Infoseite des vwfd.de findest du unter Ernährung eine gute Basismischung für Wellensittiche. Der Mischung für Lebererkrankte stimme ich persönlich aufgrund der Ölsaaten nicht zu, aber deine Wellis haben nicht zufällig mit dieses Gesundheitliche Problem oder mit Übergewicht zu kämpfen oder?

Wie groß ist denn die Außenvoliere und der Schutzhaus der Wellis?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Wellensittichfutter

Wellensittichfutter - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben