48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Hallo :)

Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert mit dem ganzen Haushalt und auch mit dem Hund. Er knurrt anscheinend in einigen Situationen die Kinder an, was der Hauptgrund ist warum er weg soll.
So wie ich ihn kennen gelernt habe ist er aber lieb, verschmust, quirlig und verspielt. Er bräuchte aber mehr Bewegung und vor allem mehr Konsequenz als jetzt. Er verträgt sich anscheinend nicht mit Rüden und hat Jagdtrieb.

Mehr Informationen oder ein Foto habe ich leider nicht, da ich den Hund nur zweimal gesehen habe und eine Abgabe da noch nicht im Raum stand:/ Ich habe der Frau jetzt nur gesagt ich würde mich mal umhören. Daher wollte ich alle Möglichkeiten nutzen;)

Liebe Grüße :)

Thema:

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause: Hallo ihr lieben, in in meiner Not , wende ich mich hier ans Forum und bitte euch herzlichst darum euch mit umzuhören. Paulina ist eine 20...
Mein Hund (Podenco-Mix),fängt an,draußen alles was sich bewegt nachjagen zu wollen..unterfordert?!: Hallo liebe Community, seit ca. 3 Monaten habe ich das Glück, einen tollen Podenco-Mix-Rüden an meiner Seite zu haben. :D Er kommt aus...
4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause: Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen. Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
Oben