- Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw. Beitrag #1
C
Ciara1989
- Punkte Reaktionen
- 0
HALLO LIEBE TIER FREUNDE
!!!
ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER
, seit Welpen Alter an , Herzinsufizenz, Wasser in der Lunge, HD seit dem sie 7 Jahre alt ist , schon immer Futtermittel Allergie , Verängte Luftröhre und Atemweges Erkrankungen, chronisch C.O.B. 
Ich habe schon alle Futtermittel, Ergänzungsmittel und Tabletten durch.
War bei allen TÄ in Straubing u Umgebung.
Seit 5 Jahren endlich die 3 Richtigen TÄ gefunden!!!
1. Dr Dörr in Metten
2.Dr. Kölbl Passau (Herzspezalistin)!!!
3. Dr. Finkelstein in Straubing(Für Tabl holen/Impfunen usw.
Leider war bis zu ihrem 3 Lebensjahr, kein TA oder TK fähig-dass festzustellen!!!
Seit dem meine Maus, DIE RICHTIGEN TABLETTEN, NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL, FUTTER BEKOMMT!!!
Ist Sie wie ein junger Hund u keiner glaubt dass sie schon 11 Jahre ist
!!!
Sie bekommt an Tabletten täglich:
1x 2,5mg Ramipril
1x 7,5 mg Cardusure/Vedmedin
1x 50mg Karsivan
Wenn Sie ab u zu, Ihre "Anfälle"(keine Luft bekommt) -
Bekommt sie ein Asthma Spray, SALBUTAMOL,(mit einer Klopapier Rolle, auf die Nase 2-4 Sprühstösse und alles is weg.
Haben auch schon Aminophyllin 125mg bekommen, es half zwar is aber sehr schlecht fürs Herz auf Dauer!!!
Hab endlich ein passendes u sehr hochwertiges Futter seit 3 Jahren gefunden dass sie auch immer verträgt!!!
!!!WOLFSBLUT, NASSFUTTER!!!
Sie bekommt 2x tägl. Eine 3/4 Dose 395g.Sie hat fast 13KG. Dazu bekommt sie immer 1 Karotte geraspellt , aufgeschleimter Leinsamen, Kaltgepresstes Lachsöl oder Schwarzkümmelöl.Dazu bekommt sie ihre Nahrungsergänzungsmittel:
1x Canicox GR Senior
1x Canicox HD
1x EnzymoPank Alfavet
1x Bullrich Heilerde
1x Imun Dog"Para" Orthovet
1x 5 Tropfen Korodin
1x 8 Tropfen Nux Vomica Homaccord
Seit dem ist sie wie ein junger Hund und strotzt vor Energie und Lebensfreude
!!!!
BIN SOOO GLÜCKLICH , DENN SIE IST MEIN LEBEN UND FÜR SIE MACH ICH ALLES!!!
ALLE 2-3 MONATE FAHRE ICH NACH PASSAU ZUR HERZSPEZALISTIN, DR KÖLBL.
DORT WIRD HERZ ULTRASCHALL, EKG , BLUTDRUCK U RÖNTGEN GEMACHT.
UND JETZT SAGT SIE JEDES MAL DASS SIE S NICHT GLAUBEN KANN , DAS DASS DER SELBE HUND IST (DAMALS ALS WIR S ERSTE MAL DORT WAREN, WÜRDE SCHON VON EINSCHLÄFERN GERDET!!!)....
ALLE 3-6 MONATE FAHR ICH ZUM DR DÖRR (JE NACH DEM WIE ES IHR GEHT) . DORT WIRD ALLGEMEINE UNTERSUCHUNGEN GEMACHT BLUT USW.
BLUTWERTE SIND SEIT 4 JAHREN KONSTAT PERFEKT!!!
UND ER SAGTE SCHON DASS SIE JETZT SO WIE SIE SICH GEFANGEN HAT , BESTIMMT NOCH 4-6 JAHRE HABEN KANN
!!! Bin soooo glücklich darüber!!!
Nochmals zur Futtermittel Allergie:
Meiner Meinung u Erfahrungen, ist es dass beste was es sm Markt gibt !!!
Lupovet ist auch nicht schlecht!!!
Alle den ich es empfohlen habe , sagen dass selbe u haben keine Probleme mehr damit!!!
Was ich an Wolfsblut so gut u Passend finde -
Es ist Weißdorn , Ginseng , Spirullina, Taurin, Glucusamin, Chontroitin, Süßkartoffel , Moringa , Tobinabur , Yucca Schidigera, Seepflanzen Mischung, Brennessel, Leinsamen, Citrus Bioflavonide, Cranberries, Fenchel usw.
DASS IST ALLES FÜR GELENKE , HERZ , IMMUNSYSTEM, DARM PROBLEME, HOCHWERTIGES MUSKELFLEISCH-LEBENSMITTEL QUALITÄT!!!(AMINOSÄUREN, EIWEIß USW ).
!!!ALLES WAS EIN HUND BRAUCHT UM GESUND ZU BLEIBEN!!!
DESHALB EMPFEHLE ICH JEDEM DER WILL , DASS SEIN LIEBLING EIN LANGES , GESUNDES UND GLÜCKLICHES LEBEN FÜHREN WILL/SOLL - DASS ZU FÜTTERN!!!
AUCH WENN S TEUER IST ABER ICH WEIß, DASS NUR HOCHWERTIGE , IN LEBENSMITTEL QUALITÄT, PRODULKTE OHNE GETREIDE, ZUSATZSTOFFE , ZUCKER , FARBSTOFFE USW. DRINNEN IST!!!
UND WENN ICH MIR EIN TIER HOLE , SOLLTE GELD KEINE ROLLE SPIELEN, DENN DU BEKOMMST SOOOO VIEL VON DEINEM PARTNER HUND ZURÜCK - DASS KANN DIR KEIN MENSCH GEBEN!!!!
Ich anworte gerne auf fragen oder andere Meinungen!!!
Ganz liebe Grüße Ciara1989
ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER
Ich habe schon alle Futtermittel, Ergänzungsmittel und Tabletten durch.
War bei allen TÄ in Straubing u Umgebung.
Seit 5 Jahren endlich die 3 Richtigen TÄ gefunden!!!
1. Dr Dörr in Metten
2.Dr. Kölbl Passau (Herzspezalistin)!!!
3. Dr. Finkelstein in Straubing(Für Tabl holen/Impfunen usw.
Leider war bis zu ihrem 3 Lebensjahr, kein TA oder TK fähig-dass festzustellen!!!
Seit dem meine Maus, DIE RICHTIGEN TABLETTEN, NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL, FUTTER BEKOMMT!!!
Sie bekommt an Tabletten täglich:
1x 2,5mg Ramipril
1x 7,5 mg Cardusure/Vedmedin
1x 50mg Karsivan
Wenn Sie ab u zu, Ihre "Anfälle"(keine Luft bekommt) -
Bekommt sie ein Asthma Spray, SALBUTAMOL,(mit einer Klopapier Rolle, auf die Nase 2-4 Sprühstösse und alles is weg.
Haben auch schon Aminophyllin 125mg bekommen, es half zwar is aber sehr schlecht fürs Herz auf Dauer!!!
Hab endlich ein passendes u sehr hochwertiges Futter seit 3 Jahren gefunden dass sie auch immer verträgt!!!
!!!WOLFSBLUT, NASSFUTTER!!!
Sie bekommt 2x tägl. Eine 3/4 Dose 395g.Sie hat fast 13KG. Dazu bekommt sie immer 1 Karotte geraspellt , aufgeschleimter Leinsamen, Kaltgepresstes Lachsöl oder Schwarzkümmelöl.Dazu bekommt sie ihre Nahrungsergänzungsmittel:
1x Canicox GR Senior
1x Canicox HD
1x EnzymoPank Alfavet
1x Bullrich Heilerde
1x Imun Dog"Para" Orthovet
1x 5 Tropfen Korodin
1x 8 Tropfen Nux Vomica Homaccord
Seit dem ist sie wie ein junger Hund und strotzt vor Energie und Lebensfreude
BIN SOOO GLÜCKLICH , DENN SIE IST MEIN LEBEN UND FÜR SIE MACH ICH ALLES!!!
ALLE 2-3 MONATE FAHRE ICH NACH PASSAU ZUR HERZSPEZALISTIN, DR KÖLBL.
DORT WIRD HERZ ULTRASCHALL, EKG , BLUTDRUCK U RÖNTGEN GEMACHT.
UND JETZT SAGT SIE JEDES MAL DASS SIE S NICHT GLAUBEN KANN , DAS DASS DER SELBE HUND IST (DAMALS ALS WIR S ERSTE MAL DORT WAREN, WÜRDE SCHON VON EINSCHLÄFERN GERDET!!!)....
ALLE 3-6 MONATE FAHR ICH ZUM DR DÖRR (JE NACH DEM WIE ES IHR GEHT) . DORT WIRD ALLGEMEINE UNTERSUCHUNGEN GEMACHT BLUT USW.
BLUTWERTE SIND SEIT 4 JAHREN KONSTAT PERFEKT!!!
UND ER SAGTE SCHON DASS SIE JETZT SO WIE SIE SICH GEFANGEN HAT , BESTIMMT NOCH 4-6 JAHRE HABEN KANN
Nochmals zur Futtermittel Allergie:
Meiner Meinung u Erfahrungen, ist es dass beste was es sm Markt gibt !!!
Lupovet ist auch nicht schlecht!!!
Alle den ich es empfohlen habe , sagen dass selbe u haben keine Probleme mehr damit!!!
Was ich an Wolfsblut so gut u Passend finde -
Es ist Weißdorn , Ginseng , Spirullina, Taurin, Glucusamin, Chontroitin, Süßkartoffel , Moringa , Tobinabur , Yucca Schidigera, Seepflanzen Mischung, Brennessel, Leinsamen, Citrus Bioflavonide, Cranberries, Fenchel usw.
DASS IST ALLES FÜR GELENKE , HERZ , IMMUNSYSTEM, DARM PROBLEME, HOCHWERTIGES MUSKELFLEISCH-LEBENSMITTEL QUALITÄT!!!(AMINOSÄUREN, EIWEIß USW ).
!!!ALLES WAS EIN HUND BRAUCHT UM GESUND ZU BLEIBEN!!!
DESHALB EMPFEHLE ICH JEDEM DER WILL , DASS SEIN LIEBLING EIN LANGES , GESUNDES UND GLÜCKLICHES LEBEN FÜHREN WILL/SOLL - DASS ZU FÜTTERN!!!
AUCH WENN S TEUER IST ABER ICH WEIß, DASS NUR HOCHWERTIGE , IN LEBENSMITTEL QUALITÄT, PRODULKTE OHNE GETREIDE, ZUSATZSTOFFE , ZUCKER , FARBSTOFFE USW. DRINNEN IST!!!
UND WENN ICH MIR EIN TIER HOLE , SOLLTE GELD KEINE ROLLE SPIELEN, DENN DU BEKOMMST SOOOO VIEL VON DEINEM PARTNER HUND ZURÜCK - DASS KANN DIR KEIN MENSCH GEBEN!!!!
Ich anworte gerne auf fragen oder andere Meinungen!!!
Ganz liebe Grüße Ciara1989