11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an

Diskutiere 11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe eine 11 Jahre alte Katze namens Mietze . Diese ist eigentlich recht lieb obwohl sie manchmal launen hat . Jetzt pass ich für ein...
  • 11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an Beitrag #1
C

Chupacabra1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 11 Jahre alte Katze namens Mietze . Diese ist eigentlich recht lieb obwohl sie manchmal launen hat . Jetzt pass ich für ein paar Tage auf eine 6 monatige Katze auf ist Männchen. Gestern haben sie sich kennengelernt beide haben sichg angefaucht und meine hat dann komische Laute von sich gegeben ( knurren war das glaub ich nichgt bhat sich angehört wie Kampfschrei ) ^^ . Heute früh ist meine zu ihr gelaufen und dann habven sie sich 1 minute lang angesehen. Danach rannte meine runter und wollte raus. Vorhin kam sie hoch und wieder fauchten sich beide an. Auch gab meine wieder komische Laute von sich. Aber sie macht es nur wenn die andere Katze zu Nahe kommt. Was meint ihr kann das noch ne wahre Liebe werden das sich beide respektieren ? Will die nicht zusammen unbeaufsichtigt lassen wer weis was da passiert .

bitte lade das Bild doch anderweitig hoch, Vorschläge findest Du hier: um-de.html LG, Audrey

• 11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an

Anzeige

• 11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an Beitrag #2
War Deine Katze 11 Jahre allein? Und ist der Kater nur für ein paar Tage bei Dir? Dann ehrlich gesagt - vergiss es. Schau daß der Kater daheim einen Partner im ähnlichen Alter bekommt, und dann demnächst daheim versorgt wird. Das mit Deiner Katze kann kaum funktionieren.

• 11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an Beitrag #3
Guten Morgen,

sorreh.. aber wie kommt man denn dazu ein Katzenbaby und eine Seniorin einfach so, total unvermittelt und unvorbereitet einfach zusammen zu werfen? Natürlich werden die Beiden sich nicht vertragen, vorallem nicht in einer so kurzen Zeit. Katzen sind Reviertiere, da funktioniert das in einer so denkbar schlechten Kombi wohl kaum... Der Kleine brauch adäquate Gesellschaft zum toben und spielen, damit die Katze auch nur ansatzweise Ihre Ruhe vor dem Quälgeist hat.

Eine Katze, die allerdings Ihr ganzes Leben alleine verbracht hat wird bei einer Vergesellschaftung, wenn es überhaupt etwas wird, sehr viel Geduld und Sensibilität benötigen. Da kann man nicht einfach zusammen setzen und "macht Ihr mal."

Hast du dich nicht vorher ein wenig informiert über die Vergesellschaftung von Katzen?... Das nächste, was ich mir denke, warum ist der Kater bei sich alleine zuhause? Warum hat er da keine Gesellschaft? Und dann würde ich eine Katze auch nicht einfach aus Ihrem Revier reissen... klar, ist es bei einem Baby vielleicht noch nicht so wild - aber ich halte das dennoch für sehr fragwürdig.

Thema:

11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an

11 Jahre alte Katze faucht und knurrt 6 monatige an - Ähnliche Themen

Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Neue Katze faucht und Knurrt die alten an: Hallo Ihr lieben, Brauch mal euren Rat. Hab vor über ein Jahr 2 Katzen Weiber bekommen die eine ist 3 und die andere 2 warn mit 5 anderen Katzen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Zweite Katze, alte faucht!Hilfe!: Hallo ihr da draußen vor dem Bildschirm. Ich habe eine 10 Monate alte Katzendame, und habe mir gestern einen knapp 11 Wochen alten Kater geholt...
Oben