Plötzlicher Tod:(

Diskutiere Plötzlicher Tod:( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Schwarz-beige hört sich schon mal sehr schön an :) Bin schon gespannt, auf das Foto!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzlicher Tod:( Beitrag #21
Schwarz-beige hört sich schon mal sehr schön an :) Bin schon gespannt, auf das Foto!

• Plötzlicher Tod:( Beitrag #22
:(Tut mir sehr Leid für Dich. Beste Wünsche

• Plötzlicher Tod:( Beitrag #23
Mir tut es ebenfalls leid für Euch.Wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinen Schweinchen!!

• Plötzlicher Tod:( Beitrag #24
Aber ich denke es geht bergauf! Gina war heute das 1.Mal mit Maja zusammen im Auslauf und sie war noch nie so ausgelassen wie heute:) Aber sie ist ein absolutes Sensibelchen,was ihr Emotionen und Gefühle angeht;)

Maja war auch sofort begeistert und völlig gelöst im Auslauf:):)

Das Bild kann ich leider erst morgen machen,aber es kommt;)

• Plötzlicher Tod:( Beitrag #25
So,die gesamten Ergebnisse stehen wohl noch nicht fest,aber Lucy´s Organe waren ok.

Ein Virus lag auch nicht vor. Lediglich den Darm müssen sie noch überprüfen,aber gefressen und geköttelt hat sie ja!? :( Mir wurde aber gesagt,dass sie ingesamt ein schwaches Immunsystem gehabt haben muss.

Hoffentlich passiert das meinen geliebten Meeris nicht noch einmal:(

• Plötzlicher Tod:( Beitrag #26
Das klingt ja alles nicht sehr aufschlussreich :eusa_think:

Ich denke nicht, dass deinen Meeris das noch einmal passiert, das wäre wirklich ein ganz großer Zufall!!! Trotzdem kann ich deine Sorge gut verstehen. Nach Nickys Tomur taste ich meine jetzt immer noch genauer ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlicher Tod:(

Plötzlicher Tod:( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vogelspinne plötzlich tot: Hallo 👋, ich habe meine Vogelspinne (Rote Chille) heute Abend plötzlich tot im Terrarium vorgefunden. Vor einigen Tagen hat sie noch etwas zum...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben