Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Diskutiere Suche Nagarium für 4-6 Mäuse im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse Beitrag #1
M

mauliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,
ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund von Glaswänden, wenn ihr aber einen Gitterkäfig habt schreibt mir doch bitte auch!
Wenn ihr also so einen Käfig über habt, würde ich mich freuen wenn ihr Bescheid sagt.
LG

Thema:

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben