817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung

Diskutiere 817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ich wegen Umzug und familiärer Situation Kiki (5, kastriert) und Sammy (3, w) gegen eine Schutzgebühr abgeben. Sie sind zutraulich...
  • 817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung Beitrag #1
D

diburashka

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich wegen Umzug und familiärer Situation Kiki (5, kastriert) und Sammy (3, w) gegen eine Schutzgebühr abgeben.

Sie sind zutraulich und neugierig, lieb und Kiki ist ziemlich verschmust. Sie werden in einem Stall auf dem Balkon gehalten und dürfen
auch mal auf dem Balkon hoppeln. Sie werden nur zusammen abgegeben, da sie sehr aufeinander bezogen sind
Mir ist es wichtig, dass sie in ihrem Zuhause es wirklich gut haben!

k-s.jpg
Im neuen Zuhause wäre ein Platz in einem Außengehege ideal, sie wären aber auch mit Innenhaltung zufrieden.

Danke!

Thema:

817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung

817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung): Hallo Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte. Es...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Oben