Hündin starrt

Diskutiere Hündin starrt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Meine Hündin starrt meinen Mann immer an auch wenn sie mit mir kuschelt ist ihr Blick bei ihm.... Was kann das bedeuten? Er ist öfter auch...
  • Hündin starrt Beitrag #1
Stephanie82

Stephanie82

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Hündin starrt meinen Mann immer an auch wenn sie mit mir kuschelt ist ihr Blick bei ihm.... Was kann das bedeuten? Er ist öfter auch mal ne Woche weg und kommt dann für ein paar Tage heim vielleicht liegt es daran? Anders idt es wenn wir beide zb zur Türe rein kommen lässt sie meinen Mann links liegen und kommt zuerst zu mir um mich zu begrüßen....

Vielleicht weiß ja jemand was würde mich freuen

Liebe grüße

• Hündin starrt Beitrag #2
Starren kann vieles sein, vom absolut unbedenklichen Verhalten, bis hin zur Drohgebärde.
Der restliche Körper des Hundes waere hierbei interessant. Besonders die Ohren. Desweiteren wäre auch die Rasse interessant und ne genaue Situation.

Ansonsten würde ich dir ans Herz legen dir ein paar Bücher über Körpersprache zu Gemüte zu führen.

• Hündin starrt Beitrag #3
Mischling was genau drin ist hab ich keine Ahnung sie sieht aus wie ein Kreta Hund.... Sie liegt bei mir kuschelt mit mir undarüber schaut zum herrchen Ohren wie immer mal oben mal unten und Körper ganz normal kein zittern kein gar nichts sie ist entspannt wenn er dann mit ihr spricht geht sie au hin und holt sich ihre streicheöeonheiten ab dann kommt sie meistens wieder zu mir oder legt sich oberhalb meines Mannes auf Kissen hin und schaut ihn an sie kommt dann meist immer n kleines weniger näher bis er sie streichelt.....Sie wird im Januar 11 und wir haben sie dann 2 Jahre bei uns

• Hündin starrt Beitrag #4
Dann würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Manche Hunde haben einfach Eigenarten :)

• Hündin starrt Beitrag #5
Hey, das macht meine Hündin auch.
Sie lässt sich von anderen streicheln und schaut mich dabei immer wieder an.
Ich habe das Gefühl, sie will sich absichern, ob es okay ist, dass sie sich anderen widmet. Beziehungsweise wenn ich sie rufe, ist sie nahezu erleichtert, dass sie nun endlich bei mir sein darf und sich an mich schmiegen darf. Denn die anderen schaut sie dann gar nicht mehr an.
Es könnte also sein, dass deine Hündin deinem Partner gegenüber eine Erwartungshaltung hat wie "Bitte ruf mich, ich will jetzt gerade eigentlich am Liebsten zu dir, wobei hier bei Frauchen ist es auch nicht sooo schlecht!"

Thema:

Hündin starrt

Hündin starrt - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben