Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!!

Diskutiere Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, Ich habe ein riesiges problem, und zwar ist meine Blaukehlagame in letzter zeit sehr krank. Sie frisst nichts mehr (nicht...
  • Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! Beitrag #1
K

Kaiserking

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe ein riesiges problem, und zwar ist meine Blaukehlagame in letzter zeit sehr krank. Sie frisst nichts mehr (nicht selbstständig) und trinken tut sie auch nichts. Der Arzt sagte dass sie eine Blutarmut hätte. Er hat sie auch eine Nacht da behalten und ihr Infusionen gegeben. Sie ist jetzt wieder Zuhause jedoch hat sich ihr zustand nicht verbessert. Mir ist aufgefallen dass sie an der, ich sag jetzt mal analen Körperöffnung, ein wenig blutet. Zudem dem ist es dort sehr verkrustet(kot). Wie ist das möglich, hab sie alle 2-3 wochen selbst gewaschen.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? sollte ich erneut einen arzt suchen? Speziell für Reptilen?
Ich bitte um schnelle und gute Hilfe! Habe echt Angst, weil sie immer sehr wiederstandsfähig war. :(

Vielen dank im Vorraus!!

• Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!!

Anzeige

• Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! Beitrag #2
Du gibst dir die Antwort ja eigentlich schon selbst.
Wenn du ihr helfen willst, musst du die längere Fahrt und evtl. höheren Kosten in Kauf nehmen und einen Tierarzt für Reptilien aufsuchen. Und bei so einem bedenklichen Zustand so schnell wie möglich bevor es zu spät ist.

Ich drücke ihr die Daumen.

• Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! Beitrag #3
Hallo.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte such schnellstmöglich einen reptilienerfahrenen Tierarzt auf. Entsprechende Adressen findest du unter dght.de ;)

Liebe Grüße und gute Besserung,
Andre

• Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! Beitrag #4
Danke, leider ist er so eben verstorben. Ich bedanke mich trozdem für die schnelle Antwort.

• Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! Beitrag #5
Es tut mir leid, dass er verstorben ist.
Was ist denn zwischenzeitlich noch passiert?

Thema:

Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!!

Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben