Wann verändern Guppybabys ihre Farbe?

Diskutiere Wann verändern Guppybabys ihre Farbe? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Tierfreunde =) Ich hab immoment viele Guppybabys in meinem 112 l becken! Die ältesten sind so ca. 5 Monate alt. Bis jetzt haben aber nur 2...
  • Wann verändern Guppybabys ihre Farbe? Beitrag #1
maren139

maren139

Punkte Reaktionen
0
Hi Tierfreunde =)

Ich hab immoment viele Guppybabys in meinem 112 l becken! Die ältesten sind so ca. 5 Monate alt. Bis jetzt haben aber nur 2 Farbe... ich hab so ca. 25 babys... das können doch nichts alles nur Weibchen sein?! Na ja nun halt meine Frage: wann verändern sie ihre Farbe? oder bis wann?

Danke im Voraus ;)

Lg Maren

• Wann verändern Guppybabys ihre Farbe? Beitrag #2
Hi Maren

Also zuerst würde mich der sonstige Besatz interessieren und deine Wassertemperatur sowie wie oft du fütterst...

25 Junge können nicht von einem Weibchen sein?! PAh:lol:

in extrem fällen sind es bis über 100! ich Persöhnlich hatte meist 30-50 Junge...

Was die Farbe betrifft, es kommt dort auch auf die Farbe an! sind es Schwarze so war es bei mir so das sich die Farbe später ausgeprägt hat als bei Bunten...

Es dürften sich aber mit 5-8 Monaten eig IMMER die Farben ausgeprägt haben..sonst könnte etwas nicht stimmen:!:

MFG

PAtrick

• Wann verändern Guppybabys ihre Farbe? Beitrag #3
Hi Maren

Also zuerst würde mich der sonstige Besatz interessieren und deine Wassertemperatur sowie wie oft du fütterst...

25 Junge können nicht von einem Weibchen sein?! PAh:lol:

in extrem fällen sind es bis über 100! ich Persöhnlich hatte meist 30-50 Junge...

Was die Farbe betrifft, es kommt dort auch auf die Farbe an! sind es Schwarze so war es bei mir so das sich die Farbe später ausgeprägt hat als bei Bunten...

Es dürften sich aber mit 5-8 Monaten eig IMMER die Farben ausgeprägt haben..sonst könnte etwas nicht stimmen:!:

MFG

PAtrick

Hey... ;) erstmal danke für deine Antwort... nun ja nachdem wir die Weißpünktchenkrankheit hatten, sind davon mehrere Fische gestroben , deswegen hab ich immoment 2 Guppy Weibchen und halt viele kleine und 5 welse... und ich füttere jeden tag ein bisschen (wegen den kleinen)

LG maren ( Temperatur: ca. 24°)

• Wann verändern Guppybabys ihre Farbe? Beitrag #4
Meine ersten Babies sind jetzt gut einen Monat alt, richtig los mit Farbe gings vor ner Woche und es wird immer noch jeden Tag bunter. :)
Und deine Babies können wunderbar von einem weibchen kommen, meine Kleine hat vor gut einer Woche ca. 40 in die Welt gesetzt und ich hab mich gefreut, dass es nur so wenig waren. ;)
Können locker über 100 werden, auch wenn man sich dann fragt, wie die reingepasst haben...

Thema:

Wann verändern Guppybabys ihre Farbe?

Wann verändern Guppybabys ihre Farbe? - Ähnliche Themen

Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mehr Platz geben oder weniger?: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis...
Oben