Fressnapf

Diskutiere Fressnapf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihrs, war vorhin bei Fressnapf Heu kaufen. Die Schweinis fressen ja nur das und kein anderes. Jedenfalls habe ich auch mal bei den Tieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressnapf Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo Ihrs,

war vorhin bei Fressnapf Heu kaufen. Die Schweinis fressen ja nur das und kein anderes. Jedenfalls habe ich auch mal bei den Tieren geguckt, macht man ja irgendwie automatisch. Bei den Goldhamster waren drei Mädels zwei goldbraune und eine schwarz-weiß gefleckte... DIE war sooo süß. Sie war am fressen und plötzlich hat sie aufgehört und kam an die Scheibe. Und irgendwie habe ich ganz automatisch meinen Finger drangehalten und was macht die Kleine? Legt ihr eines Pfötchen dran. Ohne Scheiß jetzt, sie hat wirklich ihr Pfötchen an die Scheibe gelegt.
Ich hoffe die Kleine kriegt ganz liebe Besitzer... Wir haben zwar überlegt aber nen 6. Tier geht finanziell gar nicht....und ich wollte ja auch keins aus der Zoohandlúng mehr...

• Fressnapf Beitrag #2
Ist ja lustig die will zu dir! Es is ihre bestimmung bei dir zu leben!^^

• Fressnapf Beitrag #3
Wie putzig! Aber ganz ehrlich, ähnlich war das bei meinem Nepo auch... mein Hamster war ein paar Tage zuvor gestorben, und ich wollte eigentlich noch ein paar Tage warten, bis ein neuer kommen sollte (leerer Käfig geht gar nicht, aber Mittelhamster gab es bei uns im Tierheim grad nicht, also dachte ich mir, warte ich ein bisschen und gucke noch in den Tierheimen in der Umgebung) und hab Streu für meine Ratzis gekauft. Wollte auch mal nur gucken (wie du schon sagst, wie man das halt so macht). Und der Jetzt-Nepo, kleines schwarz-weißes Fellbällchen, kommt her und guckt mich an, drückt sich die Nase an der Scheibe platt... mein Freund hat ihn mir dann gekauft, Bedenken wg Zoohandlung hin oder her...

• Fressnapf Beitrag #4
Ich habe schon zu Schatzi gesagt, wenn Hamsty den neuen Käfig hat und das Plüschi sitzt noch da, dann kann ich für nix garantieren... Aber es wäre echt unvernünftig. Ihr wisst ja was gestern mit Spike war, wir haben jetzt noch 10 Euro in der Tasche und nix mehr auf dem Konto. Ich hoffe nur unser Gehalt ist schon drauf... Vom FressenGeld her, wär das Plüschi kein Problem aber wenn alle 6 mal zum TA müssten. Außer streikt meine Oma da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressnapf

Fressnapf - Ähnliche Themen

Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Dem Tod entkommen - verschluckt, keine Luft, fast erstickt - Haarscharf: Hallo, als ob es schon nibxt reicht wäre vorhin um Haaresbreite Lokum gestorben. Am Mittwoch war es noch Tosun der durch Aufgasung fast starb...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
mein hamster zwickt ziemlich hart ohne grund!: ich habe seit ein paar tagen einen zehn wochen alten goldhamster. ich weiß das ist sehr kurz, aber schon als ich ihn bekommen habe war er ziemlich...
Oben