- Toulouse - ca. Juni 2013 - 30.10.2016 Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Toulouse, du kleiner schöner Bub, nur 2 Wochen durften wir uns kennen. Ich hab dich mit deiner Partnerin Minou 2 Wochen zuvor bei deiner vorherigen Mami abgeholt, und du hast dich so langsam eingelebt. Freilich hast du dich noch versteckt, aber du hast dich auch mal blicken lassen. Ich werd nie deine Ankunft hier vergessen - wie ein interessierter Mieter bist du rumgelaufen, hast alles angeschaut und insbesondere den Balkon für gut befunden :lol:
Ja, alles war fein, und da komme ich also am 30.10. heim und sehe dich mit Minou auf dem Sofa. Was hab ich mich noch gefreut!! Und dann ... dann hab ich gemerkt "da stimmt was nicht" - du mußt doch mal blinzeln?? Du mußt doch mal zucken?
Kleiner feiner Toulouse, da hat dann wohl dein Herz versagt. Viel zu jung warst du... Ich verspreche dir, daß deine Partnerin hier das bestmögliche Leben haben wird! Ich hoff du bist gut rübergekommen. Grüß mir meinen Ferdl!

Ja, alles war fein, und da komme ich also am 30.10. heim und sehe dich mit Minou auf dem Sofa. Was hab ich mich noch gefreut!! Und dann ... dann hab ich gemerkt "da stimmt was nicht" - du mußt doch mal blinzeln?? Du mußt doch mal zucken?
Kleiner feiner Toulouse, da hat dann wohl dein Herz versagt. Viel zu jung warst du... Ich verspreche dir, daß deine Partnerin hier das bestmögliche Leben haben wird! Ich hoff du bist gut rübergekommen. Grüß mir meinen Ferdl!