- Hundefutter Beitrag #1
julia21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Freunde, 
habe eine kurze Frage :eusa_think:. Ich habe einen 6 jährigen kastrierten mischlings rüden :049:. Er :049: hat ein ziemlich groses Fettgeschwürr an der Schulter
. Ich war schon beim Arzt der hat Gewebeproben gemommen und alles untersucht und es handelt sich wirklich nur um Fett. Der Arzt meinte solange es ihn :049: nicht stört .... könnten wir es lassen. Allerdings ist es schon gross und ich will natürlich nicht das er :049: das irgendwan weg operiert bekommt. Daher habe ich mich ein wenig im Internet erkundet und da stand unter anderem, dass daran liegen könnte das er :049: oft verschiedenes Futter bekommt. Da er :049: sehr schneubig ist kam es schon öfters vor das er :049: verschiedenes Nass- & Trockenfutter bekommen hat.
Aber ich würde das dann jetzt gerne mal versuchen mit dem gleichen Futter. Daher die Frage ..... Was könnt Ihr mir empfehlen an Futter am besten Nass- & Trockenfutter ? Es kann ruhig etwas mehr kosten.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Julia
habe eine kurze Frage :eusa_think:. Ich habe einen 6 jährigen kastrierten mischlings rüden :049:. Er :049: hat ein ziemlich groses Fettgeschwürr an der Schulter
Aber ich würde das dann jetzt gerne mal versuchen mit dem gleichen Futter. Daher die Frage ..... Was könnt Ihr mir empfehlen an Futter am besten Nass- & Trockenfutter ? Es kann ruhig etwas mehr kosten.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Julia