- 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung) Beitrag #1
S
Selina90
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation ermöglicht es mir nicht den beiden den Lebensraum zu geben den sie brauchen. Ich trenne mich nur schweren Herzens von den beiden aber ich möchte nicht aus Egoismus, dass die beiden unglücklich sind.
Nun zu den beiden:
Männchen Cookie
Kastriert
Ca. 5 Monate alt
farbenzwerge ganz bunt
Charakter: zahm, neugierig, gemütlich
Handicaps hat er keine
Er bekommt wie seine Partnerin nur frisches Futter und Heu, kein Trockenfutter.
Sunny das Hasenmädchen
Ca. 10 Wochen alt
Farbe schwarz beige Havanna loh
Charakter: sehr neugierig und munter jedoch noch scheu
Handicaps keine
Ebenfalls nur Frischfutter und Heu
Ich möchte die beiden nur gemeinsam abgeben, da die kleine Sunny sehr an Cookie hängt.
Als Schutzgebühr verlange ich 20€ pro Hase. Mir ist sehr wichtig, dass sie ein schönes Zuhause bekommen.
Falls ihr Platz für ein wundervolles Hasenpärchen habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Selina
wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation ermöglicht es mir nicht den beiden den Lebensraum zu geben den sie brauchen. Ich trenne mich nur schweren Herzens von den beiden aber ich möchte nicht aus Egoismus, dass die beiden unglücklich sind.
Nun zu den beiden:
Männchen Cookie
Kastriert
Ca. 5 Monate alt
farbenzwerge ganz bunt
Charakter: zahm, neugierig, gemütlich
Handicaps hat er keine
Er bekommt wie seine Partnerin nur frisches Futter und Heu, kein Trockenfutter.
Sunny das Hasenmädchen
Ca. 10 Wochen alt
Farbe schwarz beige Havanna loh
Charakter: sehr neugierig und munter jedoch noch scheu
Handicaps keine
Ebenfalls nur Frischfutter und Heu
Ich möchte die beiden nur gemeinsam abgeben, da die kleine Sunny sehr an Cookie hängt.
Als Schutzgebühr verlange ich 20€ pro Hase. Mir ist sehr wichtig, dass sie ein schönes Zuhause bekommen.
Falls ihr Platz für ein wundervolles Hasenpärchen habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Selina