Hochwertiges Geschirr gesucht

Diskutiere Hochwertiges Geschirr gesucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Heutzutage sieht man ja immer häufiger Hunde mit Geschirr auf den Straßen. Mittlerweile finde ich auch das die Dinger deutlich...
  • Hochwertiges Geschirr gesucht Beitrag #1
F

Forl34

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Heutzutage sieht man ja immer häufiger Hunde mit Geschirr auf den Straßen. Mittlerweile finde ich auch das die Dinger deutlich praktischer und für den Hund schonender sind als eine Leine am Halsband.
Ich habe einen Labrador-Rüden und suche für ihn nach einem passenden und hochwertigen Geschirr.
edit habe ich schon einen Ratgeber gefunden. Bin allerdings noch immer unschlüssig.
Am häufigsten sehe ich die Modelle von Julius-K9 auf den Straßen. Taugen die wirklich etwas?
Im Moment tendiere ich zu einem von dieser Marke, aber vielleicht hat ja jemand noch einen besseren (Geheim-)Tipp? :eusa_think:

Schon mal danke im Voraus für die Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hochwertiges Geschirr gesucht

Hochwertiges Geschirr gesucht - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Halsband / Geschirr Tipss dringend gesucht: Hallo ihr lieben. Kiba (Chow Chow) wächst und gedeiht und ich habe das gefühl ich kann ihm Quasi beim wachsen zuschaun. Er birngt mittlerweile...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben