- Schwerverletzter Vogelweise Beitrag #1
Maeve
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wurde heute von unserer Hausmeisterin geruden,weil ein kleiner Vogel verletzt in der Ecke saß.
Nun was es ist weiß ich nicht genau *schwanke zwischen Elster und Amsel*
Nun da alle im Haus wissen das ich auch mal Tierärztin werden will bekomme ich die Tierchen zum pflegen.
Nun sitzt das kleine Wesen in einem Fahrradkorb und schläft.Mit einer Puppenflasche habe ich ihm was zu trinken gegeben,was er sehr durstig angenommen hat.
ich weiß leider nicht mit was ich ihn füttern soll.
Würden auch rote Mückenlarven gehen ? Habe welche da,weil ich Zwergkrallenfrösche habe.
Nicht das ich dem Kleinen was falsches zu Futtern gebe und er mir wegstirbt.
Morgen früh werde ich zum TA laufen und ihn untersuchen zu lassen. Die Flügel sind zerfetzt und man sieht schon die einzelnen Knochen. Sonst scheint er gesund zu sein und andere Verletzungen (von außen) hat er nicht. Schein ein kräftiger Bursche zu sein. Ich hoffe das der Kleine nicht stirbt. Wenn wir ihn nicht wieder freilassen können (nur wenn) dann darf ich ihn aufpäppeln.*freu*
Ich hoffe ich bekomme paar Tipps von euch.
Hier sind paar Fotos (nein, die hat mein Bruder gemacht)

Nun was es ist weiß ich nicht genau *schwanke zwischen Elster und Amsel*
Nun da alle im Haus wissen das ich auch mal Tierärztin werden will bekomme ich die Tierchen zum pflegen.
Nun sitzt das kleine Wesen in einem Fahrradkorb und schläft.Mit einer Puppenflasche habe ich ihm was zu trinken gegeben,was er sehr durstig angenommen hat.
ich weiß leider nicht mit was ich ihn füttern soll.
Würden auch rote Mückenlarven gehen ? Habe welche da,weil ich Zwergkrallenfrösche habe.
Nicht das ich dem Kleinen was falsches zu Futtern gebe und er mir wegstirbt.
Morgen früh werde ich zum TA laufen und ihn untersuchen zu lassen. Die Flügel sind zerfetzt und man sieht schon die einzelnen Knochen. Sonst scheint er gesund zu sein und andere Verletzungen (von außen) hat er nicht. Schein ein kräftiger Bursche zu sein. Ich hoffe das der Kleine nicht stirbt. Wenn wir ihn nicht wieder freilassen können (nur wenn) dann darf ich ihn aufpäppeln.*freu*
Ich hoffe ich bekomme paar Tipps von euch.
Hier sind paar Fotos (nein, die hat mein Bruder gemacht)