Hochterrarium für Kornnatter?

Diskutiere Hochterrarium für Kornnatter? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hi, Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium. Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da...
  • Hochterrarium für Kornnatter? Beitrag #1
N

neuland

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium.

Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da es Kletterschlangen sind?

Welche Maße müsste das Terrarium dann haben?

Im Internet habe ich eins mit den Maßen 50x40x100, ist das geeignet für eine Kornnater?

• Hochterrarium für Kornnatter?

Anzeige

• Hochterrarium für Kornnatter? Beitrag #2
Hallo!

Kornnattern brauchen, wenn sie ausgewachsen sind, ein mittelgroßes Terrarium von mindestens 120x60x120cm, um sich auch etwas bewegen zu können ;)

Liebe Grüße,
Andre

Thema:

Hochterrarium für Kornnatter?

Hochterrarium für Kornnatter? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben