Bauchspeicheldrüsenentzündung

Diskutiere Bauchspeicheldrüsenentzündung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bin soooo verzweifelt und benötige euren Rat. Vor 2 Wochen fing mein Hund Nachts an sich zu übergeben (Galle). Nachdem das...
  • Bauchspeicheldrüsenentzündung Beitrag #1
N

Nicole88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin soooo verzweifelt und benötige euren Rat. Vor 2 Wochen fing mein Hund Nachts an sich zu übergeben (Galle). Nachdem das nicht aufhörte bin ich zum Tierarzt. Nach unzähligen Untersuchungen hat das Blutbild dann eine hochgradige nicht mehr messbare Bauchspeicheldrüsenentzündung ergeben über 2000.... Sammy bekam 2 Antibiotika u.a. EFEX welches gestern abgesetzt wurde, dann bekommt er Novalgin als Schmerzmittel und Omeprazol Magenschutz. Derweil wurden 2 weitere Blutwerte über die Leukozyten gemacht das letzte gestern. Diese sind unverändert trotz Medikamente auf 17,5. Laut TA werden außer der Magenschutz die Medikamente nun abgesetzt. Sammy bekommt Futter speziell für die Bauchspeicheldrüsenentzündung. In den letzten 3 Tagen ging es ihm echt super. Doch seit heute Nacht erbricht er wieder. Ich bin verzweifelt. Ist das normal? Ich weiß nicht mehr weiter. Er bricht ca jede Woche aufs neue an einem Tag. Heute hat er bisher kaum etwas gegessen oder getrunken. Der TA meinte am Telefon wenn er nicht frisst bis um 3 muss ich heute wieder hin. Hat jemand Erfahrung mit einer starken Entzündung? Ist das normal das die Leukozyten noch nicht gesunken sind? Und wie ist das mit dem erbrechen? Ist das normal? Fragen über Fragen aber ich bin nervlich kaputt.

Ich danke euch
Lg
Nicole

• Bauchspeicheldrüsenentzündung

Anzeige

• Bauchspeicheldrüsenentzündung Beitrag #2
Ich kann leider nur aus Menschenerfahrung sprechen, aber vielleicht hilft das auch irgendwie weiter: Sowohl ich (chronische Form) als auch mein Sohn (akute Form, wie sie wohl auch bei deinem Hund vorliegt) hatten damit zu tun.