Einäugige Bindehautentzündung

Diskutiere Einäugige Bindehautentzündung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mist. Irgendeine falsche Taste und nix geht mehr. Und soviel zum "gespeicherten Text wiederherstellen"...... :uups: Nun fehlt mir die Kraft, das...
  • Einäugige Bindehautentzündung Beitrag #1
Bollie

Bollie

Punkte Reaktionen
0
Mist. Irgendeine falsche Taste und nix geht mehr. Und soviel zum "gespeicherten Text wiederherstellen"...... :uups:

Nun fehlt mir die Kraft, das alles nochmal zu schreiben.
Geht um einseitige Bindehautentzündung, um allergische Reaktionen auf Cortison und was auch immer.

Mögliche Verletzung durch Zweige nicht ausgeschlossen.

Gestern beim TA. Cortisonstrpf. Katastrophe.

Nun nur noch AB - Salbe. Wie lange warten bis Heilung?

• Einäugige Bindehautentzündung Beitrag #2
Sorry, war natürlich zu wenig. Eine Verletzung hat die TÄ schon ausgeschlossen. Aber noch immer ist das Auge rot - genauer gesagt der Tränensack und das Drumherum.

Thema:

Einäugige Bindehautentzündung

Einäugige Bindehautentzündung - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Kleiner Wildfang und seine Agressionsanfälle: Hallo zusammen, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit meinem 1,5 Jahre alten kastrierten Kater. Zunächst zu seiner Vorgeschichte: Ich habe ihn...
Beziehungskrise- Ich weiß nicht mehr weiter: Huhu zusammen, ich brauch ganz dringend Hilfe. Wenn nicht bald was passiert, weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Vielleicht liest sich jemand...
Oben