Weiß mir echt keinen Rat

Diskutiere Weiß mir echt keinen Rat im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,ihr lieben Ich hab mich hier mal angemeldet,weil ich auf eure Ratschläge und Hilfe hoffe. Natürlich geh ich auch heut Nachmittag mit Wufi...
  • Weiß mir echt keinen Rat Beitrag #1
Gina 1999

Gina 1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ihr lieben
Ich hab mich hier mal angemeldet,weil ich auf eure Ratschläge und Hilfe hoffe.
Natürlich geh ich auch heut Nachmittag mit Wufi zum TA.

Mich interessiert nur,ob euch schonmal Ähnliches mit euren Lieblingen passiert ist.

Und zwar ist unsere Hündin (Beagle) seit Mittwoch total verändert.Zuerst konnte sie ihren Kopf zum Fressen nicht mehr senken.Da dachten wir noch,sie hätte sich mit unserem Pflegehund gebissen.
Hatte die 2 mal ganz kurz allein gelassen.Normalerweise vertragen sich die 2 immer und spielen auch miteinander.
Donnerstag,als ich dann mit ihr zum TA wollte,hatte sie plötzlich wieder normal gefressen und sich auch bewegt.Kopf gedreht und gestreckt wie immer.
Gut,dachte ich.Dann wars vielleicht nur ne Verspannung...Seit Samstagabend ist sie wieder ganz komisch.Will nicht mehr aufs Sofa springen,quietscht wenn wir sie hochheben :|
Samstagnacht lag sie die ganze Nacht an meinem Kopf,statt unten an den Füßen.Das hat sie noch nie getan.

Gestern war sie dann wieder ganz normal.Hat gefressen und getobt.Auch draußen war sie wie immer.
Aber seit heut Vormittag liegt sie wieder nur teilnahmslos rum.Musste sie ebend wieder aufs Sofa heben (hatte aber jetzt nicht geqietscht)
gefressen hat sie heut noch gar nicht,was sie eigentlich immer als erstes Morgens macht...Auch begrüßt sie uns nicht,wenn wir zur Tür reinkommen.Hatten es ebend mal ausprobiert.Sie bleibt einfach liegen.Schaut nichtmal hoch.

Ich mache mir echt Sorgen. Fieber hat sie keins.Hab das ganze Wochenende Fieber gemessen.Liegt normal bei 38,2

Hat jemand damit Erfahrung? Gefressen hat sie auch nichts draußen,da sie immer angeleint ist.Da sie ein Müllschlucker ist und hier momentan viele Hundeköder liegen.Da passe ich auf wie ein Luchs,das sie nichts frisst.

Danke schonmal

Thema:

Weiß mir echt keinen Rat

Weiß mir echt keinen Rat - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Was kann ihr fehlen: Hallo,ich bin neu hier und habe gleich eine Frage ich besitze seit 3 Jahren eine 7-jährige Beaglehündin,die schon immer sehr ruhig war.Ein...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Oben