Verpaarung geklappt?

Diskutiere Verpaarung geklappt? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu hier:D und habe mal ne frage...ich halte schon seit 2 Jahren Campbell Zwerghamster mit denen ich mich auch schon ausgiebig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung geklappt? Beitrag #1
E

Ellie03

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier:D und habe mal ne frage...ich halte schon seit 2 Jahren Campbell Zwerghamster mit denen ich mich auch schon ausgiebig beschäftigt habe (Anatomie,Genetik etc.)
Ich habe also vor 17 Tagen den Versuch gewagt meine 2 Campbells zu verpaaren:) Ich habe nun meine daisy tag für tag genaustens beobachtet und festgestellt das sich nichts verändert hat:( weder ihr bauchumfang noch ihr verhalten. Könnt ihr mir helfen ich habe überall nachgesehen und nichts dazu gefunden:eusa_think: Also nun zur frage, kann es sein das trotz offensichtlicher Paarung meine daisy nicht trächtig ist?:?:

LG Elena:angel:

• Verpaarung geklappt? Beitrag #2
Hier wirst du keine Tipps zur Vermehrung deiner Hamster bekommen.

• Verpaarung geklappt? Beitrag #3
Okay, und warum nicht wenn ich fragen darf?:eusa_think Ich habe übrigens schon viele fragen dazu gelesen:|

• Verpaarung geklappt? Beitrag #4
Tja, Forenregeln lesen wäre vielleicht hilfreich gewesen ;)
Wir sind hier gegen Vermehrung, und gegen solch planlose erst recht...
Du hast offenbar keine Ahnung, was alles passieren kann - und die nächste Frage ist, wohin mit dem Nachwuchs, wenn er überleben sollte?

Ich denke, hier ist in Kürze dicht...

• Verpaarung geklappt? Beitrag #5
Weil wir hier ein tierschutzorientiertes Forum sind. Es gibt genug Hamster, die ein Zuhause suchen und wenn du dich an einen seriösen Züchter gewandt hättest, der dir geholfen hätte (Tipps, gute ! Zuchttiere vermittelt hätte etc.) müsstest du nicht in einem Forum fragen.

Wenn du hier Fragen dazu gelesen hast, ist das eine Sache; Tipps haben diejenigen aber auch keine bekommen.

• Verpaarung geklappt? Beitrag #6
Gemäß Forenregeln schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung geklappt?

Verpaarung geklappt? - Ähnliche Themen

Dsungarischer Zwerghamster - Komisches Verhalten?: Huhu, mein Partner hat sich vor 2 Wochen in einen Dsungarischen Zwerghamster verliebt und auch direkt mitgebracht, da wir noch einen Käfig zu...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben