Schweineköttel

Diskutiere Schweineköttel im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser Hund frisst grad immer die Kacke von unsren Meerschweinchen auf. Wenn ich den Auslauf verstelle grast er immer den Garten danach ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweineköttel Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Hund frisst grad immer die Kacke von unsren Meerschweinchen auf. Wenn ich den Auslauf verstelle grast er immer den Garten danach ab oder vor dem Stall. Sind da irgendwelche Nährstoffe drin oder schmeckt dem das einfach ^^ ?

• Schweineköttel Beitrag #2
hey
meine machen das auch aber ich glaube meinen ist egal ob da irgendwelche nährstoffe drin sind ...^^ ich glaube meine fressen das nur weil es schmeckt^^
aber ich meine meine hündin hat auch schon ne zitronenscheibe und spargel schalen gefressen^^ dawundert nich nix mehr^^
ich weiß aber nicht ob da nährstoffe drinnen sind die gesund sind oder nicht
lg daria und swany

• Schweineköttel Beitrag #3
Unser Hund frisst auch immer mit Begeisterung die Köttel meiner Meeris. Scheint ihm gut zu schmecken und zu bekommen :D

• Schweineköttel Beitrag #4
Hallo !

Kann mich da nur anschließen, mein Hund macht das auch *gg*
Naja, wems schmeckt :046: :030: :eusa_sick:

• Schweineköttel Beitrag #5
*g* na gut, dann lass ich ihn mal. Der is da wirklich scharf drauf, aber auf die Weise bleibt zumindest der Garten sauberer ^^

• Schweineköttel Beitrag #6
Wenn Hunde das machen, dann fehlen ihm schon Mineralien bzw. Spurenelemente. Ich würde es mal mit richtigen Stinkerkäse am Anfang probieren, dann hört das Kake essen meisten auf ;)

• Schweineköttel Beitrag #7
^^ Hi Lottchen
ne eigentlich is mir das ja egal. Wie gesagt auf die Weise wird der Garten etwas gereinigt, is ja auch nich so schön wenn man immer durch die Kacke tritt, denn 7 Schweine kacken schon ne Menge. Und wenn ihm die Mineralien fehlen und er sie auf diesem Weg bekommt is doch auch ok..

• Schweineköttel Beitrag #8
Nun, das muß eben jeder für sich selber wissen :eusa_eh: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweineköttel

Schweineköttel - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben