Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Diskutiere Suche Steppenlemminge in Hamburg! im Archiv Forum im Bereich Community; Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg! Beitrag #1
S

Sylvieangelii

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich einfach keinen Züchter in Hamburg oder Nähe (zu dem ich nicht 2 Stunden fahren muss). :|

Gibt es jemanden aus eurem Bekanntenkreis der zufällig gerade welche abgeben möchte/muss? Oder kennt ihr `Geheimtipps`für Portale wo ich evtl welche finden könnte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ;)

Thema:

Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben