Nassfutter für Welpen

Diskutiere Nassfutter für Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Wieso gibt es genau Welpenfutter? Ist es unbedingt notwendig das ein Welpe spezielles Nassfutter haben muss?Habe mal grob die...
  • Nassfutter für Welpen Beitrag #1
PaddyFr87

PaddyFr87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wieso gibt es genau Welpenfutter? Ist es unbedingt notwendig das ein Welpe spezielles Nassfutter haben muss?Habe mal grob die Angaben verglichen diese sind zwischen dem Junior und dem normalen fast Identisch. Er bekommt sowieso höchsten 2 mal die Woche Nassfutter der Rest der Woche bekommt er Trockenfutter für Welpen. Das Problem wir haben einen größeren Hund 2 Jahre und wollen jetzt nicht wenn nicht nötig Extra auch noch Nassfutter für Welpen besorgen, da wir noch sehr viele von den normalen Dosen haben.

Vielen Dank

Thema:

Nassfutter für Welpen

Nassfutter für Welpen - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben