Natur Audioaufnahme Tundra

Diskutiere Natur Audioaufnahme Tundra im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich bin ein größer fan von Natur Audioaufnahmen, finde Vogelgezwitscher sehr beruhigend und entspannend. Jetzt habe ich gestern...
  • Natur Audioaufnahme Tundra Beitrag #1
K

Klaus98

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin ein größer fan von Natur Audioaufnahmen, finde Vogelgezwitscher sehr beruhigend und entspannend.
Jetzt habe ich gestern auf Youtube diese neue Aufnahme entdekt
[youtube]dFmVGnhZ1tA[/youtube]
Wenn ich mich nicht verhört habe, konnte ich drei Vogelarten ausmachen, kennt von euch vieleicht jemand diese Vögel und kann sie für mich bestimmen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn ich finde es immer wieder sehr spannend etwas Neues über die Natur zu lernen. :mrgreen:

Danke und viele Grüße
Klaus :D

• Natur Audioaufnahme Tundra Beitrag #2
Hallo Klaus,

versuch es mal in diesem Thread:
Dort schauen diejenigen, die sich mit Vogelarten auskennen am ehesten zur Bestimmung rein.

Ich selber kann dir da leider so gar nicht weiter helfen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Natur Audioaufnahme Tundra

Natur Audioaufnahme Tundra - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben