Eiter aus der Scheide??

Diskutiere Eiter aus der Scheide?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten morgen eine wichtige frage, wie man schon gelesen hat ist unsere katze hochträchtig, heute beim kraulen sah ich an der Scheide eine art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiter aus der Scheide?? Beitrag #1
D

dabinichdoch1

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen
eine wichtige frage, wie man schon gelesen hat ist unsere katze hochträchtig, heute beim kraulen sah ich an der Scheide eine art scheim austreten,nicht viel aber immer wieder kam was raus als ich es wegwischen wollte,es hat eine komische farbe,etwas gelblich und dickflüssig? was ist das?

• Eiter aus der Scheide??

Anzeige

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #2
Hallo

du sagtest das die katze hoch trächtig ist.
Ich würde sagen das es jetzt nicht mehr lange dauert bis sie ihre kleinen bekommt.
Frisst die katze noch normal?
Ist die katze schon anhänglich geworden und rennt dir ständig hinterher?

LG Mimi

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #3
endlich ne antwort,ich bin schon ganz hibelig :)
sie frisst normal, schläft ständig,geht wie immer hinterher wen ich mit dem hund rausgeh,läßt sich auch die stelle sauber machen,sogar der dackel darf sie putzen :D

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #4
hast du denn auch die tage gezählt wie lange sie schn trächtig ist?
wenn sie deinen hund ran lässt hat sie vertrauen zu ihm.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich wollte noch sagen so wie du das beschreibst würde ich sagen das es eine Mischung zwischen schleim und fruchtwasser ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Eiter aus der Scheide?? Beitrag #5
direkt sagen wann sie gedeckt wurde kann ich nicht,es war anfang april,ende märz.
es kommt nur ein kleiner tropfen,sieht etwas gelblich aus.dann warten wir halt mal ab...

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #6
hey
ich wünsche dir dann mal viel spaß mit den kleinen ^^ scheint ja nicht mehr sehr lange dauern^^
was das für ein schleim ist kann ich dir leider nicht sagen.
aber sg uns bescheid wie viele es sind ...ok? bin ein bisschen neugierig^^
lg daria und swany

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #7
ich bin auch neugierig,werde zum zweiten mal oma,beim erstenmal kamen die babys auf die welt,da wußten wir gar nicht wann,plöp war sie damals im schlafzimmer auf dem boden beim gebären.
ich mach mir nur gedanken über dieses sekret,nicht viel,ganz minimal,aber keiner weiß genau bescheid was das ist.

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #8
warst du denn schon beim TA? oder ruf doch einfach mal da an ,wenn du der katze den stress ersparen möchtest ,was ich ja verstehen würde^^
lg daria und swany

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #9
Gibts was neues?
Der Ausfluss ist die Einleitung zur Geburt.

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #10
sie verhält sich normal,schläft,frisst... hat nicht den eindruck das da was kommt,wen ich sie kraule dann zuckt "ihr teil" und sie beißt mich vorsichtig

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #11
Hallo
das mit dem zucken ist bei meiner katze auch so aber ich glaube das es normal ist wenn sie trächtig sind bei uns soll es nächste woche losgehen bin schon ganz aufgeregt.
LG Petra

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #12
ich freu mich auch obwohl es hier viele böse argumente gibt,dabei passieren andere dinge auf der welt über die spricht man gar nicht.

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #13
Hi
Das stimmt da gebe ich dir recht.
Also ich habe bis jetzt nur liebe antworten bekommen.
Ich weiss auch nicht genau wann der geburtstag der kitten ist da ich die katze siehe( foto ) auch gerettet habe und ich mich gewundert habe das sie so grosse zitzen hat nun weiss ich auch warum (LACH) Kenne es ja nicht wenn katzen trächtig sind meine anderen beiden sind schon zehn jahre alt und beide kastriert.
LG Petra
P.S. weiss du schon wann sie auf die welt kommen sollen

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #14
so wie sich momentan verhält eigentlich jeder zeit,ca. eine woche maximal noch,da sie recht zierlich ist bzw. gewesen, werden es höchstens vier werden,ab und zu spürt man die tritte :)

• Eiter aus der Scheide?? Beitrag #15
bei und wird es auch noch ca ne woche dauern bin mal gespannt wieviele wir bekommen freue mich schon riesig drauf. die tritte spüren wir auch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiter aus der Scheide??

Eiter aus der Scheide?? - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben