Django Humpelt

Diskutiere Django Humpelt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Mein 4 Monate alter Kater humpelt seid etwa einer Stunde die letzen zwei tage war er nicht mehr draußen und schläft auch in...
  • Django Humpelt Beitrag #1
P

PeBunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Mein 4 Monate alter Kater humpelt seid etwa einer Stunde die letzen zwei tage war er nicht mehr draußen und schläft auch in letzter Zeit extrem viel er steht bloß noch zum fressen und um auf die Toilette gehen auf. Muss ich mir sorgen machen ???

• Django Humpelt Beitrag #2
Hallo PeBunny,

und herzlich Willkommen im Forum :)

Ich fürchte da liegt so einiges im Argen... was macht ein 4 Monate alter Kater schon draußen? Ich vermute er ist noch nicht kastriert - er sollte keinesfalls vor der Kastration raus, im Idealfall sogar erst mit etwa 1 Jahr!

Hat er denn kätzische Gesellschaft?

Ansonsten klingt das für so einen jungen Kater natürlich nicht normal. wobei es immerhin positiv klingt daß er frißt und aufs Klo geht. Ich würde ihn aber definitiv einem TA vorstellen.

• Django Humpelt Beitrag #3
Hallo und Willkommen,
Ich würde den Kater einpacken und das Mal gründlich beim TA abklären lassen. Ein so junger Kater ist normal nicht ruhig sondern wild und verspielt. Ruhig kann er alleine durch Schmerzen sein aber das muss der ta raus finden.

Thema:

Django Humpelt

Django Humpelt - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kitten humpelt plötzlich: Hallo zusammen 👋🏻 meine Freundin und ich sind seid Freitag Besitzer von zwei 13 Wochen alten Kitten (zwei Mädels) aus einem Tierschutzverein...

Neueste Beiträge

Oben