Lebwohl Chester

Diskutiere Lebwohl Chester im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Viel zu früh musstest du von uns gehen, nicht mals der Tierarztbesuch konnte dir noch helfen , du warst zu schwach :( . Wir vermissen dich sehr...
  • Lebwohl Chester Beitrag #1
A

Ange13

Punkte Reaktionen
0
Viel zu früh musstest du von uns gehen, nicht mals der Tierarztbesuch konnte dir noch helfen , du warst zu schwach :( . Wir vermissen dich sehr!

Mögest du nun in Frieden ruhen mein geliebter Chester! Wir werden dich nie vergessen! Nun bist du bei deinem Bruder!

IMG_20170226_161404_803.jpg

IMG_20170226_161435_113.jpg

Thema:

Lebwohl Chester

Lebwohl Chester - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben