Geschlecht dieses Hamsters

Diskutiere Geschlecht dieses Hamsters im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Foto noch eins:)
  • Geschlecht dieses Hamsters Beitrag #21
Foto

noch eins:)

Anhänge

• thumbnail_IMG-20170305-WA0027.jpg
    thumbnail_IMG-20170305-WA0027.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 43
  • Geschlecht dieses Hamsters Beitrag #22
Da bleib ich beim Weibchen.

• Geschlecht dieses Hamsters Beitrag #23
Ich auch;)

• Geschlecht dieses Hamsters Beitrag #24
Off-Topic
@Luna, na, ich dachte, ich höre evtl. eine Vermehrer-Nachtigall trappsen, wollte aber niemandem was unterstellen - und das ist ja auch gut so, denn es wäre ja offenbar falsch gewesen zum Glück ;)

• Geschlecht dieses Hamsters Beitrag #25
Ich hatte auch weibliche und männliche Hamster und fand, dass beide gleich gerochen haben.

Thema:

Geschlecht dieses Hamsters

Geschlecht dieses Hamsters - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben