Urlaubshilfe des Deutschen Tierschutzbundes

Diskutiere Urlaubshilfe des Deutschen Tierschutzbundes im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen Man kann nicht früh genug damit anfangen, die Betreuung seiner Tiere zu planen, wenn man in den Urlaub fährt. Um euch bei der...
  • Urlaubshilfe des Deutschen Tierschutzbundes Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
Hallo zusammen

Man kann nicht früh genug damit anfangen, die Betreuung seiner Tiere zu planen, wenn man in den Urlaub fährt.

Um euch bei der Suche nach einer Betreuung für eure Lieblinge in der Ferienzeit zu helfen, organisiert der Deutsche Tierschutzbund eine «Nimmst du mein Tier, nehm' ich dein Tier»-Aktion.
Ihr könnt euch aber auch melden, wenn ihr "nur" ein Tier betreuuen wollt/könnt und so Tierhaltern helfen.

Thema:

Urlaubshilfe des Deutschen Tierschutzbundes

Urlaubshilfe des Deutschen Tierschutzbundes - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Rat gesucht: Hallo, ich hatte ja den Plan eine zweite Ausbildung zu machen. Aus verschiedenen Gründen wird das nun nichts. Allerdings möchte ich auch nicht...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben