768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!

Diskutiere 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen...
  • 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause! Beitrag #1
T

Torpedia

Punkte Reaktionen
0
Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen Degu.

Fritz ist ca 3-4 Jahre alt und ich habe ihn seit Sommer 2015. Er kam damals aus einem großen Notfall.
Er ist relativ zutraulich und frisst aus der Hand, kommt auch immer an die Tür wenn man sie aufmacht :)

Mir ist wichtig, dass er nicht alleine lebt und der Käfig/das Aquarium eine artgerechte Größe hat.

Im Umkreis von 50km um PLZ 76*** würde ich ihn auch selbst bringen.

Bitte per PN melden.

• 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause! Beitrag #2
Gibst du bitte noch die 3. Stelle der PLZ an, wie in den beschrieben.

Hat sich erledigt habs gefunden ;)

Thema:

768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!

768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause! - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
54538 - Kaninchen Bengel, Carlo und Sandro ( mk, geb. Juni 2015, Außenhaltung): •Name: Carlo und Sandro •Geschlecht: männlich •Alter: geboren im Juni 2015 •Rasse (wenn bekannt): - •Kastriert: beide kastriert •Impfungen...
Oben