Laufrad aus Alu

Diskutiere Laufrad aus Alu im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder verkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie bei...
  • Laufrad aus Alu Beitrag #1
S

SunnyBountySpeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder verkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie bei der laufradschmiede juni 2018. Können da 2 Degus nebeneinander laufen? Ist das möglich bei 16cm breite? Kann man diese Laufräder mit Wasser reinigen oder nicht unbedingt.

• Laufrad aus Alu Beitrag #2
Ob sie es können, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall werden sie es ausprobieren;). 16cm klingt aber schon recht viel. Wenn das Rad noch einen Mindestdurchmesser von 30cm besitzt, ist es perfekt.
Alu kann problemlos mit Wasser gereinigt werden. Es wird nicht oxidieren, Alu von Natur aus bereits eine Oxidschicht besitzt.

• Laufrad aus Alu Beitrag #3
Es hat 34cm Durchmesser

• Laufrad aus Alu Beitrag #4
Hallo,

bei 16 cm können 2 nebeneinander laufen.
Ich würde darauf achten dass zwischen den Stäben kein Abstand ist, sonst können die Pfötchen oder Zehen dazwischen rutschen.

Thema:

Laufrad aus Alu

Laufrad aus Alu - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben