Frage bzgl ungewollten Deckakt

Diskutiere Frage bzgl ungewollten Deckakt im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Kann ich mich nur anschließen... Hab mir schon gedacht, dass da da bzgl Ferien vielleicht wieder jemand Langeweile hatte. [emoji102] Das kann...
  • Frage bzgl ungewollten Deckakt Beitrag #21
Off-Topic
kann mich Luna nur anschließen, danke seven... Da werden wieder ein paar Tage paar freds aufgemischt und Stunk verbreitet und dann hat der Spuk hoffentlich bald wieder ein ende :silence:
Kann ich mich nur anschließen...
Hab mir schon gedacht, dass da da bzgl Ferien vielleicht wieder jemand Langeweile hatte. [emoji102]
Das kann man doch nicht ernst nehmen...

• Frage bzgl ungewollten Deckakt Beitrag #22
OT:
In ihren früheren Beiträgen hat sie (oder er...) eine bessere Rechtschreibung. Das ist ein Troll. Sie/er weiß genau wie sie/er provozieren kann.
Ich sag nur: polnischer Hobbyzüchter, aus Tierheimen kommen nur gestörte Hunde, der Welpe muss bis Weihnachten in den Keller und ist erst 7 Wochen alt, der Hund ist depressiv und stinkt wenn er nass ist. Außerdem soll man keine Kinder bekommen, wenn der Hamster durch ein Unglück gestorben ist, weil Kinder ja auch auf dem Boden spielen. :roll:
Ich wäre stark dafür dass man solche User sperrt.

Thema:

Frage bzgl ungewollten Deckakt

Oben