Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation

Diskutiere Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine Hündin muss an beiden Knien (Patellaluxation) und später vielleicht auch einmal an beiden Hüften operiert werden, hier in Österreich...
  • Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation Beitrag #1
W

Wasti

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Hündin muss an beiden Knien (Patellaluxation) und später vielleicht auch einmal an beiden Hüften operiert werden, hier in Österreich würde es so 6000 Euro kosten.
Kennt ihr sehr gute Tierärzte im einem Nachbarland, die auf vergleichbarem heimischen Niveau behandeln, jedoch osteuropäisches Preisniveau haben?

• Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation

Anzeige

• Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation Beitrag #2
Hallo Wasti,

Ich kann deine Frage nachvollziehen, Kosten spielen natürlich auch immer wieder eine Rolle in der Haustierhaltung.
Die Frage ist halt dann immer WO der Geldbetrag eingespart wurde, wenn man ins Ausland fährt....

Darf ich fragen wo Du in Österreich wohnst? Gegebenenfalls kann man Dir ja auch im Inland gute - und nicht ganz so teure - Tierärzte vermitteln.

LG Foss

• Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation Beitrag #3
Hallo, ich wohne in Wien.

Thema:

Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation

Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Erfahrung als Hundesitter - nichts für Hundeunerfahrene und mit schlechten Nerven: Hallo, habe meine erste Erfahrung gesammelt als Hundesitterin und dabei einiges gelernt, will mit euch nun meine Erfahrung teilen und euch bei...
Oben