- nicht artgerecht!? brauche hilfe Beitrag #1
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich habe da ein problem, und zwar haben meine nachbarn eine katze (ca 6-7 Jahre) sie durfte zuerst raus, als sie dann umzogen nicht und jetzt wohnen sie neben uns (in einer wirklich ruhigen sackgasse) und die katze saß immer am fenster, weil sie wieder nicht raus darf. die leute wohnen ca 2 jahre neben uns und immer sind alle fenster zu und mit rollos verdeckt. die katze sieht man garnicht mehr-es ist wirklich das ganze haus zugeschottet. wenn man mal die leute fragt, dann sagen sie, die will garnicht raus und die schläft gerade usw. da jetzt nicht mal mehr die katze rausschauen darf, habe ich irgentwie echte bedenken,dass es der katze gut geht. seit neuestem haben die auch einen hund,mit dem gehen sie auch nicht spazieren.der sitzt immer nur alleine im garten. also das ist dich schon komisch oder? haben ein ein familienhaus gekauft und haben immer-tag u nacht-alle fenster zugesperrt. haben die was zu verheimlichen?warum darf die katze nicht raus un so einer ruhigen strasse-zumal sie ja früher auch schon mal freigang hatte? was meint ihr-was kann ich da machen? danke schonmal