4 Methoden die gegen das Ziehen an der Leine helfen

Diskutiere 4 Methoden die gegen das Ziehen an der Leine helfen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Zusammen, Falls ihr auch Probleme damit, dass euer Hund ständig an der Leine zieht... schaut euch mal dieses Video an! Die 4 Methoden gegen...
  • 4 Methoden die gegen das Ziehen an der Leine helfen Beitrag #1
flocka

flocka

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

Falls ihr auch Probleme damit, dass euer Hund ständig an der Leine zieht... schaut euch mal dieses Video an! Die 4 Methoden gegen das Ziehen an der Leine haben mir sehr geholfen. Das wollte ich mal mit euch teilen :) Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen damit helfen.

Zum Video:

[YOUTUBE]RFEQAYkW0Xk[/YOUTUBE]

Beste Grüße

Flocka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

4 Methoden die gegen das Ziehen an der Leine helfen

4 Methoden die gegen das Ziehen an der Leine helfen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben