Leukose Katze mit Welpen/Fachmann gesucht

Diskutiere Leukose Katze mit Welpen/Fachmann gesucht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe eine leukosekranke Katze aufgenommen, welche 4 Welpen bekam , wovon 2 schon starben. Da Leukose über die Schwangerschaft, Speichel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leukose Katze mit Welpen/Fachmann gesucht Beitrag #1
tinchen63

tinchen63

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine leukosekranke Katze aufgenommen, welche 4 Welpen bekam , wovon 2 schon starben. Da Leukose über die Schwangerschaft, Speichel und auch Muttermilch übertragen werden kann kann, würde mich mal interessieren , ob da jemand Erfahrung hat. Ist es vielleicht besser, wenn ich ihr die Babys wegnehme und mit dem Fläschchen großziehe um den Virusdruck etwas zu mindern. So kommen ja ständig über die Muttermilch neue Viren, gegen die der kleine Körper kämpfen muß.Suche jemanden der mir fachmänischen Rat geben kann. Da ich selber Tierschützer bin, braucht ihr mich nicht über Kastration aufzuklären.
Wenn ich dann vorn im Forum lese, das die kerngesunden Kätzchen getötet werden, könnte ich echt verrückt werden.
Haben die Babys überhaupt ne geringe Chance,sie können auch mit Leukose bei uns leben.
petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leukose Katze mit Welpen/Fachmann gesucht

Leukose Katze mit Welpen/Fachmann gesucht - Ähnliche Themen

Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben