- DRINGEND - Hungernde Kühe! Wer kennt sich aus? Beitrag #1
Nippla
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, wir waren eben spazieren wo wir schon öfters waren, aber schon ein paar Wochen nicht mehr. Dort ist eine Recht große Wiese mit vielen Milchkühen, jedoch waren sie dieses mal auf ein recht kleines Stück Wiese. Die meisten standen an den Futterstellen, die wie immer leer waren (denk ich mir, die fressens schnell leer und knabbern am Gras weiter?).
Jedoch waren die Kühe alle sehr aufgeregt, haben viel und laut gemuht wenn wir in die Nähe kamen. Und dann sahen wirs: Einige Kühe sind verdammt abgemagert! So sahen sie noch nie aus!
Wir haben Fotos gemacht, vielleicht kann jemand mehr dazu sagen? (ich lad sie gleich hoch, dauert 10-15 min)
Wir waren sofort bei der Polizei, sie wollen heute noch eine Streife hinschicken und dann werden wir angerufen! *hoff*
Jedoch waren die Kühe alle sehr aufgeregt, haben viel und laut gemuht wenn wir in die Nähe kamen. Und dann sahen wirs: Einige Kühe sind verdammt abgemagert! So sahen sie noch nie aus!
Wir haben Fotos gemacht, vielleicht kann jemand mehr dazu sagen? (ich lad sie gleich hoch, dauert 10-15 min)
Wir waren sofort bei der Polizei, sie wollen heute noch eine Streife hinschicken und dann werden wir angerufen! *hoff*