Unerzogener Dackel!

Diskutiere Unerzogener Dackel! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; In diesem Falle meine ich kein reines Melden, die nimmt das sehr ernst und agiert entsprechend nachhaltig. Wer jetzt die kürzere Zündschnur hat...
  • Unerzogener Dackel! Beitrag #21
In diesem Falle meine ich kein reines Melden, die nimmt das sehr ernst und agiert entsprechend nachhaltig.

Wer jetzt die kürzere Zündschnur hat ist durchaus zur Diskussion zur stellen bzw. das sind einfach vollkommen unterschiedliche Reaktionsmuster in Abhängigkeit von der jeweiligen Rasse usw. - die Kleinen haben im Zweifelsfalle nur die größere Klappe^^
Ich wollte es nur entsprechend nochmal erwähnt haben, dass eben auch nette Bullmastiffs bei einer kooperativen Nachbarschaft nicht zwingend unproblematisch sind, wenn sie verzogen werden :)

• Unerzogener Dackel! Beitrag #22
Ja, da hast du natürlich Recht und so ein Hund gehört, ohne Frage, in die richtigen Hände und sollte eine liebevolle, konsequente Erziehung genießen. :)

• Unerzogener Dackel! Beitrag #23
Huhu Chianti,

gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Dackel oder hat es sich erledigt :)?

Habe nämlich ein ähnliches Problem mit einem Dackel :D

Thema:

Unerzogener Dackel!

Unerzogener Dackel! - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben