- Waschbärwelpe trinkt nicht Beitrag #1
J
Jen 79
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gestern einen kleinen Waschbären aufnehmen müssen weil seine Mutter morgens, als es schon hell war, nicht mehr wieder kam um ihn abzuholen. Ich sah den Kleinen schon nachts um 00.00 Uhr bei uns vor der Haustür.
Bis um 12 Uhr haben ich den Kleinen noch in einem Karton gelassen falls die Mutter doch noch nach ihm sucht. Aber da tat sich nichts.
Bin dann sofort los zum einkaufen da ich Hundewelpen Aufzuchtmilch und ein wenig mehr besorgen musste da ich mich dazu entschlossen habe ihn erst mal zu füttern.
Leider frisst er nicht, trinkt keine Milch. Er weigert sich extrem.
Mit dem Kleinen stimmt eigentlich alles. Er hat ein super gepflegtes Fell, die Ohren sind sauber, keine Anzeichen von Wunden oder ähnlichem. Sein gesamter Zustand sieht blendend aus.
Augen sind auf. Er kann tapsig umher laufen. Bald werden Zähne da sein denn bei ihm sind schon ein paar Spitzen zu erkennen.
Urin und Stuhlgang hat er auch etwas gemacht.
Er hat gestern den ganzen Tag extrem laut geschrien. Heute Nacht, bis auf einmal als ich ihn weckte, war er durchgängig am schlafen.
Ich weiß auch nicht wie alt er sein könnte.
Nur er trinkt nicht.
Auch essen mag er absolut nicht.
Saugt aber an mir ab und an rum. Deshalb könnte es am falschen Sauger liegen.
Tipp s hierzu wären prima.
Dauert aber nun mal auch etwas bis sie kommen.
Lg Jen
Bis um 12 Uhr haben ich den Kleinen noch in einem Karton gelassen falls die Mutter doch noch nach ihm sucht. Aber da tat sich nichts.
Bin dann sofort los zum einkaufen da ich Hundewelpen Aufzuchtmilch und ein wenig mehr besorgen musste da ich mich dazu entschlossen habe ihn erst mal zu füttern.
Leider frisst er nicht, trinkt keine Milch. Er weigert sich extrem.
Mit dem Kleinen stimmt eigentlich alles. Er hat ein super gepflegtes Fell, die Ohren sind sauber, keine Anzeichen von Wunden oder ähnlichem. Sein gesamter Zustand sieht blendend aus.
Augen sind auf. Er kann tapsig umher laufen. Bald werden Zähne da sein denn bei ihm sind schon ein paar Spitzen zu erkennen.
Urin und Stuhlgang hat er auch etwas gemacht.
Er hat gestern den ganzen Tag extrem laut geschrien. Heute Nacht, bis auf einmal als ich ihn weckte, war er durchgängig am schlafen.
Ich weiß auch nicht wie alt er sein könnte.
Nur er trinkt nicht.
Auch essen mag er absolut nicht.
Saugt aber an mir ab und an rum. Deshalb könnte es am falschen Sauger liegen.
Tipp s hierzu wären prima.
Dauert aber nun mal auch etwas bis sie kommen.
Lg Jen