Maus in der hose!

Diskutiere Maus in der hose! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi leutz, eben kam ein anruf von der mutter meines ex-freundes die über uns wohnen: schnell, ne maus! ich und mein ex sind dann gleich nach oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus in der hose! Beitrag #1
motte2000

motte2000

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,
eben kam ein anruf von der mutter meines ex-freundes die über uns wohnen: schnell, ne maus!

ich und mein ex sind dann gleich nach oben um sie einzufangen. die täterin, "Flecky", wurde gut festgehalten. die maus saß in einer ecke hinter einem katzenkorb. ich schob einen karton zwischen wand und mich um sie da rein zutreiben, doch das gewiefte vieh sah das anders und kroch szwischen meine beine bis nach hinten zu meinen schuhen. als die mutter meines ex´s sie antippte, verzog sie sich in meine hose und krabbelte mir bis zum hintern:mrgreen:
ich lief aus dem haus und zog den hosenbund nach hinten und schwups war sie wieder in freiheit.:clap:
man haben alle gelacht, ich fand es auch sehr geil. hatte nur angst das sie aus panik mir in den hintern beißt:lol:

hier mal ein bild der täterin mit einem ihrer opfer

fleckymitmaus.JPG

gruß
Denise

• Maus in der hose!

Anzeige

• Maus in der hose! Beitrag #2
Das ist meiner Mom beim Autofahren passiert,eben auch Maus ins Hosenbein rein...aber das hätt ganz schön ins Auge gehen können,bei ider Panik die sie vor Mäusen hat.....ist aber zum Glück alles glimpflich ausgegangen....

• Maus in der hose! Beitrag #3
Hi Motte!
Ich weiß zwar, dass Katzen Mäuse fangen, aber ich find´s ehrlich gesagt nicht so prickelnd, dann auch noch Bilder davon hier einzustellen... Zugegebenermaßen bin ich absoluter Mäusefan und habe derzeit 21 Farbmäuschen - 5 davon sind agoutifarben und sehen somit ungefähr so aus, wie die Maus, die Deine Katze da im Mäulchen trägt...
Ich weiß zwar auch, dass Mäuse beliebtes Schlangenfutter sind, aber bei Katzen tu ich mich da sogar noch schwerer - denn Schlangen fressen ihr Futter, Katzen spielen meist nur damit und fressen es nichtmal (auch wenn´s ihr Trieb ist und sie nichts dafür können... ich mache also weniger den Katzen den Vorwurf, als vielmehr den Menschen, die das dann auch noch amüsant finden...). Daher kann ich Deiner Geschichte nichts Komisches/Lustiges/Spannendes abgewinnen, sorry...
LG, seven

• Maus in der hose! Beitrag #4
och seven komm mir jetzt nicht so...meine katzen leben im haus, die auf dem bild ist nicht meine. und dann noch, diese katze tötet ihre mäuse entweder sofort oder bringt sie lebend und ohne schaden als geschenk nach hause!
wenn du nicht lachen willst dann lass es, ich fand sehr lustig. und bei den ganzen mäusen die da rum laufen in der natur, macht die eine tote da im maul den kohl auch nicht mehr fett!
sei mal lieber noch froh das ich die "hosenmaus" gerettet habe und reg dich als mod (!) nicht künstlich über bilder auf die hier schonmal gepostet wurden

gruß
Denise

• Maus in der hose! Beitrag #5
dann noch, diese katze tötet ihre mäuse entweder sofort oder bringt sie lebend und ohne schaden als geschenk nach hause!
Wers glaubt wird seelig.
Ist diese Katze etwa eine Heilige?

• Maus in der hose! Beitrag #6
Mich würd ja interessieren ob Motte schon mal gesehen hat,wie die Katze eine Maus "sofort" getötet hat.....

• Maus in der hose! Beitrag #7
wenn ihr nen prob mit dem foto habt, dann löscht es doch bitte...und nein gesehen noch nicht. aber ich weiß wie mäuse aussehen die totgespielt wurden oder mit denen gespielt wurde. meine güte wie kann man sich nur so aufregen wegen einem foto?!?
ist mir echt zu blöde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Maus in der hose! Beitrag #8
Ich finde die Story auch witzig....
Aber das Foto schlimm - ne, finde ich nicht.
Das ist doch was ganz natürliches.
Versteh auch nicht, wieso da einige so an die Decke gehen. Sie hat ja kein Video reingestellt, auf dem man sieht wie ne Mau von ner Katze totgespielt wird.
Und das Bild ist echt niedlich mit dem Blick:mrgreen:

• Maus in der hose! Beitrag #9
also ich finde es irgendwie lustig das sie in deine hose gekrabelt ist aber die arme hatte da bestimmt auch angst...

und naja ich weiß zwar nicht warum die sich alle so aufregen aber egal..

und man kann auch nichts dran machen das katzen mäuse töten so ist die natur nunmal,auch wenn manche das nicht gern sehen..

müssen sich das ja nicht angucken,es zwingt sie ja keiner...

• Maus in der hose! Beitrag #10
danke leutz, man kann es zwar verhindern wenn man die katzen nicht rauslässt. aber erzählt das mal tieheimkatzen die es vorher nicht anders kannten!

gruß
Denise

• Maus in der hose! Beitrag #11
Ich reg mich nicht auf darüber, und weiß wie Katzen mit Mäusen umgehen, deshalb finde ich Motte´s Behauptung einfach absurd.

• Maus in der hose! Beitrag #12
katzen jagen nun mal mäuse. deshalb gab/gibt es keinen müller und bauern ohne katze.
ich finde die geschichte lustig.

eure farb- oder rennmäuse sind schon etwas anderes, als z.b. die hausmäuse.
ich möchte keine hausmaus bei mir wohnen haben, ihr etwa?

• Maus in der hose! Beitrag #13
Du warst wahrscheinlich auch nicht gemeint...den du hast nicht geschrieben was das sagen würde...
So wie ichz es mitbekommen habe hat sich nur seven aufgeregt...

• Maus in der hose! Beitrag #14
Ich habe selbst Mäuse und find das Bild trotzdem nicht schlimm. Naja, lauf der Natur.

• Maus in der hose! Beitrag #15
hi

so in erster linie wer das foto schlimm findet wende sich bitte an mich! da es meine katze ist, da ich das foto gemacht habe, da ich nichts dagegen getan habe das meine katze die maus los lässt...

unmöglich wie manche leute sich hier auf eine tierart spezialisieren nein falsch versteifen trifft es wohl eher... alle tiere sind gleich... das ist die natur! soll ich jetzt meine katze einsperren damit hier manche leute zufrieden sind? nee könnter ma voll verhacken! das bild wurde gemacht wegen dem treudoofen blick den sie an den tag gelegt hat... ich finde der blick sagt folgendes aus... meine katze mag mich vieleicht sogar mehr... und sie bringt mir gerne geschencke sei es nen olles blatt oder eben ne maus... hallo das ist in der natur des tiere das sie mäuse oder anderes getier fangen... vorallem in manchen katzen ist es eben drin das sie ihren besitzern hmmm neien das ist das falsche wort... ihren freunden geschencke machen... und mal ganz im erns dein gerede... blabla ich geb dem tier nicht die schuld sondern dem menschen kauf ich dir nicht ab... ich denke eher du magst tiere nicht die deinen ach so geliebsten mäusen was antuhen... meine meinung akzeptiers oder lass es bleiben...

ich denke einigen hier wäre es am liebsten das alle tiere dieser welt kein fleisch fressen sodas nie ein tier leiden muss... willkommen dann in einer riesengroßen rosa barbie welt... wenn ich mir manche beiträge hier durchles kommt es mir als so vor...

mit verlaub herr/frau president/in das ist absoluter schwachfug...

meine fresse ey hier wird man wegen jedem furz angemahnt man am besten schreibt man garnix mehr um ja keinen fehler zu machen...

im übrigen ging es um die geschichte das die maus im bein hoch lief wäre echt toll wenn du dazu auch was geschrieben hättest und nicht gleich nur das negative aus dem beitrag sehen würdest... lachen hat noch niemand geschadet auch wenn das bild da steht oder nicht... viel spaß noch mit deienn mäusen...

im übrigen wie du sicherlich weisst könnte ich an meine tiere deine mäuse auch verfüttern wobei ich absolut dagegen bin also verbitte ich mir jetzt irgendwelche kommentare von wegen ich würde keine mäuse mögen...

wenn du wüsstest wie oft ich hier schon en maus vor einer unserer beiden katzen gerettet habe dann würdest du dicke augen bekommen... und nicht nur gerettet weil sie mir leid taten sondern weil ich auch das leben der tiere schätze und mit sicherheit kein tier leiden lassen sehen will das noch eine rale überlebenschance hat!

möp aus die maus und pustekuchen und gut nacht...

• Maus in der hose! Beitrag #16
Leute, regt euch doch bitte nicht so auf!
Bleibt locker, hier darf jeder seine meinung sagen, und wenn andere das Bild eben unpassend finden, dann ist das so!
Es muss nicht jeder alles mögen oder? ;)

Kommt also bitte alle wieder runter!

Lg Sanni!

• Maus in der hose! Beitrag #17
ja sorry ich finds nur nicht gut wie manche mods mit sowas umgehen... ja gut jeder darf seine meinung haben aber ein mod muss drüber stehen... und nicht immer nur kritisieren... das ist mir hier schon sehr oft aufgefallen in diversen anderen bereichen das viele was schreiben und manchmal waren auch mods dabei die total inkorekt meiner meinung nach geantwortet haben auf das thema... statt zu sagen gut hör mal es ist nicht mein ding aber...

so muss meiner meinung nach ein moderator reagieren auch wenns ihm nicht passt... meine güte das hier ist zwar nur ein forum aber wenns so in der richtigen welt abgehen würde na dann gute nacht...

nächste mal radier ich die maus ausem bild damit nur der blick zu sehen ist... alles klar ach ja ich wollt ins bett gehen^^

• Maus in der hose! Beitrag #18
ich mache also weniger den Katzen den Vorwurf, als vielmehr den Menschen, die das dann auch noch amüsant finden...). LG, seven

Ich zitier´ mich mal eben selber. Ich habe überhaupt nichts gegen Katzen, Schlangen, Elefanten, Ameisenbären, Hummeln, Seelöwen und sonstige Tiere. Und ich weiß sehr wohl, dass jedes Tier seinen bestimmten Beute- und sonstigen Trieb hat. Deswegen schrieb ich ja, dass nicht der Katze der Vorwurf zu machen ist - und sicherheitshalber betone ich an dieser Stelle, dass ich auch dagegen bin, Katzen in Wohnungen einzusperren. Meine Kollegin, die ich häufig besuche, hat auch zwei Freigängerkatzen, und die schleppen auch schon mal Mäuse an. Ich find´ das halt einfach nicht lustig und würde nicht auf die Idee kommen, daraus ´ne "Fotostory" zu machen und diese in ein Tierforum einzustellen - sehr wohl wissend, dass dort nicht nur Katzen- sondern auch Mäuse-, Vögel-,... Liebhaber unterwegs sind, die das vielleicht ein wenig anders sehen...
So, und jetzt bin ich weg aus diesem Thema...
LG, seven

edit: @mondbär: Wir haben eine Dachgeschosswohnung mit vielen Dachschrägen, die als Abstellraum dienen. Dort wohnen immer mal wieder wilde Hausmäuschen, die wir anfangs noch eingefangen und ausgesetzt haben... Inzwischen lassen wir sie einfach dort wohnen, auch wenn mal ´ne wilde Maus durch die Küche huscht... (Und nein, es ist keine Invasion, es scheint bei uns immer nur eine Art Durchgangsquartier zu sein ;-) )

• Maus in der hose! Beitrag #19
Ich finde Mäuse auch toll, aber das ist halt das Verhalten der Katze und dieses Bild ist nicht so schlimm... die meisten der Mäuse sind dann so und so gleich tot... und die ganzen Greifvögel fressen sie ja auch... es gibt schlimmeres und das ist dann das was in Hand des Menschen liegt. Würde es nicht die Massenhaltung geben wären viele Tiere glücklich... das Bild ist ein grauen:

Da ist ein Kätzen mit einer Maus im Maul nicht dagegen ...

Und auf dem ersten Beitrag von Motte ging es nicht um das Bild sondern um ne Maus die in ihrer Hose rumgegruschelt ist. Und das ist Lustig

• Maus in der hose! Beitrag #20
Und auf dem ersten Beitrag von Motte ging es nicht um das Bild sondern um ne Maus die in ihrer Hose rumgegruschelt ist. Und das ist Lustig
Fragt sich nur warum Motte dann ein Bild dran hängt, bei dem sie genau weiß das damit die Mäusehalter hier im Forum provoziert werden.
Da könnte dann ja auch mal ein Schlangenhalter zeigen wie seine Schlange ein Kaninchen abwürgt und verschlingt. Was meinst du was das für eine Reaktion hätte.
Das ist auch Natur, trotzdem muss man damit nicht provozieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus in der hose!

Neueste Beiträge

Oben