Maus in der hose!

Diskutiere Maus in der hose! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu, das ist immer noch nicht das thema und als mod hat man drüber zu stehen, außerdem wurde das bild hier im forum schonmal gepostet und da kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus in der hose! Beitrag #21
Fragt sich nur warum Motte dann ein Bild dran hängt, bei dem sie genau weiß das damit die Mäusehalter hier im Forum provoziert werden.
Da könnte dann ja auch mal ein Schlangenhalter zeigen wie seine Schlange ein Kaninchen abwürgt und verschlingt. Was meinst du was das für eine Reaktion hätte.
Das ist auch Natur, trotzdem muss man damit nicht provozieren.

huhu,
das ist immer noch nicht das thema und als mod hat man drüber zu stehen,
außerdem wurde das bild hier im forum schonmal gepostet und da kam nur "och wie süß" oder nur "och die arme maus, aber süß guckt die katze schon!" und provozieren ist was ganz anderes.
ich finde diese dikusion echt lächerlich, dann löscht das bild wenn ihr zu intollerant seit. hier wird man echt wegen jedem mist gleich angemacht und es kommt immer nur gemecker, aber nix sinnvolles!

(Offtopic an) in deutschland dürfen keine lebenden wirbeltiere an pfleglinge verfüttert werden, also wenn ne schlange ein kaninchen wügt, würgt sie ein totes! (Offtopic aus)

gruß
Denise:evil:

• Maus in der hose!

Anzeige

• Maus in der hose! Beitrag #22
huhu,
das ist immer noch nicht das thema und als mod hat man drüber zu stehen,
Heisst das, das wir Mods uns unsere Meinungen jetzt immer verkneifen müssen?
Nur weil bei uns Mod vorsteht, heisst es nicht, das wir nichts sagen dürfen und unser meinungen nicht äussern dürfen!:angel:

Motte, wo ist das Bild schon mal gepostet worden?
Kannst du mir das bitte per PN mal schicken!:)
Danke!
Off-Topic
in deutschland dürfen keine lebenden wirbeltiere an pfleglinge verfüttert werden, also wenn ne schlange ein kaninchen wügt, würgt sie ein totes!
Warum dürfen Tiere nur Tot verfüttert werden?wäre mir ziemlich neu...

Sollte es hier jetzt nich ruhiger werden erlaube ich es mir, das Thema zuschliessen!;)

• Maus in der hose! Beitrag #23
Hallo Motte wenn du die Maus geknipst hättest wie se dir in der Hose rumgewuselt ist, hätte das Bild zu deinem Thema gepasst, währe dann nur die Frage ob das Bild noch Jugendfrei ist.

• Maus in der hose! Beitrag #24
ich zitiere mich mal selbst:

hier mal ein bild der täterin mit einem ihrer opfer

laut tierschutz dürfen lebende wirbeltiere in deutschland nicht mehr verfüttert werden. sie müssen vorher von einem sachkundigen abgetötet werden!

und nein, das foto in meiner jogginghose wäre wirklich ein thema für ü18 gewesen :D

und wegen dem foto sagte doch schon mayerc das ihr euch an ihn wenden sollt!!!

gruß
Denise

• Maus in der hose! Beitrag #25
Hey zusammen

laut tierschutz dürfen lebende wirbeltiere in deutschland nicht mehr verfüttert werden. sie müssen vorher von einem sachkundigen abgetötet werden!

Dem ist leider/zum Glück nicht so.

Darüber gab es mal eine ausführliche Diskusion im Terraristikbereich. :arrow:

Das Tierschutzgesetz ist kompliziert - keine Frage - und führt durch seine vielen Ausnahmeregelungen bei vielen zur Verwirrung.
Das mag auch der Grund für das allgemeine Irrtum sein, lebende Wirbeltiere dürfen generell nicht an Schlangen verfüttert werden. Dies ist aber nicht richtig.

Nun steht Aussage gegen Aussage, was soll man nun glauben? Jeder sagt was anderes.

Nun, um eine gute, informative Diskusion über ein Theme führen zu können, dass so viele verschiedene Meinungen enthält, ist es unabdingbar Beweise, Zitate und gute Quellen an den Tag zu legen, denn Aussagen ohne Hand und Fuß bringen keinem was.

Sollte also weiterhin Interesse und Bedarf an einer Diskusion zu diesem Thema bestehen, bitte ich darum sich zunächst zu informieren und seine Aussagen mit den o.g. Methoden zu belegen, damit wir alle etwas davon haben.

Darüber hinaus sollte diese Diskusion über das Verfüttern von lebenden Wirbeltieren an Schlangen im Terraristikbereich stattfinden, da dies zum einen von diesem ursprünglichem Thread abweicht und auch garnicht in dieses Unterforum gehört.

closed :!:

lg
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus in der hose!

Neueste Beiträge

Oben