- wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #1
virusjason77
- Punkte Reaktionen
- 0
wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merrschweichenkäfig ich möchte ein selber bauen ]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wie eine Spule?ich habe viel zeit und genoch werzug.habe ein alten schrank im keller so groß wie eine spule.kann ich damit was machen
Ich hab "Spüle" interpretiert. Bin gespannt, ob's stimmte...wie eine Spule?
Was soll das sein?:eusa_think:
schreib doch mal bitte die genauen Maße von diesem Schrank auf. Wie sieht der aus? Hat er Regalbretter, etc.? So ein paar Infos braucht man ja, um konkrete Tipps geben zu können. Hast du vielleicht sogar ein Foto?nein
möchte ich nicht ich habe da keine türen mehr für.wie mache ich einkäfig

Mh... Okay, da könnte man wohl 2 bis 3 Etagen drin unterbringen. Die Breite gefällt mir allerdings nicht so gut, auf 100 x 50 cm ist nicht ausreichend Platz, so dass die Schweinchen mal so richtig rennen können. Gibt es die Möglichkeit, dass du vor diesen Eigenbau noch einen Dauerauslauf anschließt?B100 x H85 x T50 cm, B100 x H85 x T60.die hat ein regal in der mitte.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
B100 x H85 x T50 cm

Na ja, du kannst ja selbst schauen, wie kurz 1 Meter ist und wie weit ein Schwein da rennen kann, bis es vor die Wand läuft...gibt es.ich kann auch selber bauen wen er zu eng ist.meine beiden klein brauchen ja den platz