wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig

Diskutiere wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; die kommen in der wohnung.im keller halte ich keine merris die brauche warme und kein kalten keller.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #21
die kommen in der wohnung.im keller halte ich keine merris die brauche warme und kein kalten keller.

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #22
Wie schon gesagt 100cm Lauffläche sind zu wenig und da müsste schon ein ordentlicher Auslauf mit viel Fläche vorne dran. Dieser Eigenbau aus dem Schrank ist eigentlich unnötig, besser man baut dann gleich ein ausreichend großes Bodengehege.

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #23
ja wie genau soll ich das machen.wegen meine katze

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #24
Wenn du was ganz anderes möchtest, aber ne genaue Anleitung brauchst, bei Ebay kann man sich solche Anleitungen ersteigern. Ich hab die da schon mal gesehen, wie die aber von der Qualität, also Verständlichkeit etc, sind, weiß ich nicht... Die Anbieter von den Anleitungen haben auch nen Online-Shop...

Da hab ich schon mal ein Häuschen und nen Kuschelkorb bestellt und war wirklich begeistert, super Qualität und sieht auch richtig gut aus... Ich denk mal, dass die Anleitungen (kosten so bei 10€) dann vielleicht auch nicht so schlecht sind... Wenn du natürlich was eigenes möchtest, weiß ja auch nicht wie das handwerklich bei dir so aussieht, musst du dir wohl selbst was ausdenken... Kannst ja mal nach ein paar anregungen gucken:

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #25
Ein Bodengehege kann man auch mit einem Gitterdeckel oben schützen! ;)

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #26
ich habe ja ne katze ich brauche was zu ist ,und wo meine 1jahr alte tochter nich auf machn kann.

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #27
ja wie genau soll ich das machen.wegen meine katze
Mh, das ist natürlich ein Aspekt, den man bedenken muss. Deine Katze kann aber schon nur mit deiner Aufsicht in den Raum wo die Meeries stehen? Oder wie handhabst du das? Geht sie denn an die Schweinchen dran, wenn du dabei bist?

Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass eigentlich weder Katze noch Kind unbeaufsichtigt an die Schweine dran sollten. Bei einem Bodengehege gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Drahtdeckel draufzumachen...

Oder wieder zurück zur Etagenbau-Idee, so ein Ding kriegt man natürlich leichter dicht. Haken bei deiner Spüle war ja wie gesagt die Größe - du könntest dir auch bei IKEA eins von diesen Regalsystemen besorgen (IVAR oder GORM, z.B.), zwei nebeneinander stellen und dann mit Plexiglas und Drahtgitter kinder- und katzen sicher machen...

Oder: Beim Käfig bleiben, da eine zweite Etage einziehen und den Schweinchen viel, viel Auslauf geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #28
sie hatt angst für den aber ich lasse sie nie arleine .die tiere düfen überall rum laufen wo sie wollen.

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #29
sie hatt angst für den aber ich lasse sie nie arleine .
:D Die Katze hat Angst vor den Schweinchen? :lol: Das hab ich schon oft gehört, dass Meeris und Karnickel Katzen einfach nicht geheuer sind. Ist aber trotzdem richtig von dir, die nie alleine zu lassen, man steckt ja nicht drin und weiß nie, ob die Katze nicht doch noch das Raubtier in sich entdeckt...

Hm, tja - dann überleg mal ein bisschen, welches Gehege für deine Situation am Besten passen würde. Wenn du ein paar Ideen und Anregungen brauchst, schau doch mal unter und , da findest du viele Eigenbau-Ideen.

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #30
Nimm 4 Holzplatten in ausreichender Länge und schraube sie als Rechteck aneinander. Dann noch einen Deckel aus Hasendraht drauf, fertig.Du kannst auch 1 Seite aus Plexiglas machen, dann ist das ganze heller und du kannst die Schweinchen sehen, und die Schweine dich.

• wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig Beitrag #31
das werde ich so machen.danke an alle
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wer was was für ne rasse sie auf den bild ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig

wo bekomme ich eine bauanleidung für ein merri käfig - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben